Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Würdet ihr bei Bungie arbeiten wollen?
#11

Unmöglich ist es nicht.

Wenn du ein guter Programmierer bist, kannst du es auch dort hinschaffen.
Zitieren
#12

Wer von uns würde darauf schon verzichten?

Diese Frage ist fast unnütze...

Mann wäre das geil D
Zitieren
#13

Zitat:Original von Flying Jay
@ Blutprinz

Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Forenregeln
5. Wählt für eure Beiträge ein passendes Forum!

-> verschoben

sorry, war im stress Rolleyes mal wieder .. bist du mir jetzt böse ? Sad Zwinker

Flying Jay: Nö, achte nur besser darauf. Zwinker
Zitieren
#14

Ich könnte mir das vorstellen vor allen weil dann ein traum in erfüllung gehen würde!!Top

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#15

jo geil wäre es auf jeden fall!

aber als deutscher hat man ja wirklich wenig chancen-.-

da kommen ja meistens amis rein...oder engländer

also ich würde für die ideen zu ständig sein...aber bungie sollte das echt mal machen, das sie fans einstellen, z.B als testpersonen oder?
Zitieren
#16

Naja, wenn du vorher bei Crytek gearbeitet hast, nehmen sie dich bestimmt auch liebend gerne.

Also ich fänd's schon cool dort zu arbeiten. Wiederum müsste ich dann ja das schöne Deutschland verlassen und damit auch meine Freunde. Außerdem trauhe ich mir auch garnicht zu, dass ich jemals auch nur die geringsten Ambitionen dafür haben werde
.
Zitieren
#17

Kla wäre es geil bei Bungie zu arbeiten wer will da schon nicht hinZwinker Allerdings würde ich auch sehr gerne hier bei Bungie.de arbeitenD wäre coolZwinker Aber ich denke mal ich hätte nicht das zeug zu Bungie...Ich hab keine ahnung von programmieren^^
Zitieren
#18

Ich würde es auch sehr schön finden bei Bungie zu arbeiten Smile

Aber das wirt nicht geschen Hrmpf
Zitieren
#19

Bei Bungie zu arbeiten? Allein mal für einen Tag denen über die Schulter zu blicken ist ein Traum,dann noch bei denen zu arbeiten das wäre als hätte die Welt noch eine Sonne bekommen.
Frage! Wie kann man so etwas lernen(Programmierer/Spieledisigner)? Lol
Zitieren
#20

ich würde gern bei bungie als storywriter arbeiten, ich glaub nach ein paar wochen eingewöhnungszeit reicht mein englisch da gut aus. und ich hab vielleicht ideen, kenne mich gut aus, arbeite an beim entwickler meines lieblingsspiels=>motivation. in amerika...
hmmm, ja wär geil... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin