Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welcher Laptop?
#21

hey Wink

ich bin auf der suche nach einem preisgünstigem (bis 500€) "gutem" notebook/laptop.

Da ich selber nicht so die ahnung von irgendwelchen Daten und Werten eines Rechners, notebooks..was auch immer habe was meines achtens auch nicht wirklich schlimm ist Rolleyes (darum auch nicht aufgeführt) ,hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt und einfach ein paar notebooks die eurer meinung nach gut sind einmal nennen könntet und evt. auch den grund warum. (mit irgendwelchen runter geratterten daten kann ich nicht wirklich was anfangen Nuts ...hoffe also auf eine einfache antwort Lol )
thx^^
Zitieren
#22

Kommt drauf an wofür du ihn benutzen willst.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#23

Zitat:Original von Badtaste
Kommt drauf an wofür du ihn benutzen willst.

naja eig nur zum chatten , i-net und evt nen paar spiele....
Zitieren
#24

was für Spiele? Ansonsten gehste in den nächsten Media Markt und kaufst dir dort den lap deiner Wahl,denn für surfen und IRC ist jetzt nicht SO viel nötig.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#25

nunja, zu allererst würd ich jedem empfehlen, der sich nen laptop holen will, wofür er/sie den braucht. es bringt nichts, sich einen 2.000€-laptop zu kaufen und ihn dann nur zum chatten zu benutzen - ressourcenverschwendung.
wenn man weiß, was man machen will, dann überlegt man sich die preisklasse, also wieviel man maximal ausgeben will/kann. diejenigen, die sich mit der materie einigermaßen auskennen, sollten darauf achten, dass sie hardware kaufen, die funktioniert - und damit meine ich einwandfrei funkionieren.
hat man die preisklasse gefunden und auch das geld, würde ich jedem wärmstens ans herz legen, im bekanntenkreis nach einem gebrauchten laptop zu fragen. mit etwas übung, zeit und geduld bringt man auch ältere modelle wieder zum laufen.
sollte sich in der umgebung niemand finden lassen geht man ins internet -> hier sollte man aber nicht zuerst zu namhaften herstellern wie alienware, dell oder apple gehen, sondern einfach mal bei google "gebrauchte laptops" .. whatever eingeben, hier wird man sicher fündig. hierbei bitte auch auf die akku-laufzeit achten. ein laptop, dessen akku 1h durchhält ist nicht länger ein laptop ... steht man allerdings auf high-end für unterwegs (was ich persönlich nicht so ganz verstehen kann....), sollte man wirklich mal bei alienware oder alternate vorbeischauen.
wichtig: wenn man einen internetkauf abschließt, immer links oben in der adressleiste auf "https:" achten. das deutet auf eine verschlüsselte verbindung hin.

...
ich zB hab einen alten acer aspire 1300, 1.6ghz prozessor, 480mb ram und nem billigen grafikchip. er reicht aus, um wlan-netzwerke zu sniffen und andere dinge anzustellen. der vorige besitzer hat sich immer über den laptop aufgeregt, kann ich allerdings nicht verstehen. mit dem richtigen umgang und nicht zu vielen unnötigen anwendungen im tray funktioniert das teil wunderbar.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#26

hab einen HP Pavilion dv7 der ist echt gut

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grundi
21.08.2012, 10:46
Letzter Beitrag von Flo
07.11.2011, 22:29
Letzter Beitrag von Mastershif
01.01.2007, 12:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin