Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wird der Chief in H³ sterben???

Zitat:Original von John the Spartan
Ich hab doch net John gemeint sondern den Eliten aus Halo 2 wo bei seinem Mund so zwei Tentakel fehlen.

Du meinst wahrscheinlich einen der Propheten.

Ich persönlich fänds am besten wenn es zuerst so scheint als wäre der Master Chief tot, und am Ende taucht er plötzlich doch noch auf, und das läutet dann den vierten Teil ein
Zitieren

Zitat:Original von GEEX
naja, überlegt doch ma:
momentan weiss man ja noch nich, ob halo 3 das letzte halo sein wird.
bungie , microsoft und xbox verdienen ein scheissgeld mit der halo trilogie.
Aber wie du schon sagst, es ist ein Triologie...also drei Teile...es wäre unlogisch wenn dann noch Halo4 raus kommen würde, desweiteren hieß es ja nach Halo2 schon das sich Bungie auf etwas neues konzentrieren will, abert jetzt kommt halt noch Halo3, aber danach ist glaub ich schluss.


Oder man sieht im Abspann, wie der Chief einen Tee trinkt und sich dabei verschluckt und dann stirbt,.....D
So könnte es auch sein^^

Signature loading...
Zitieren

Hehehe** wer weiss??

Also das mit der triologie kann stimmen, aber es
könnte auch sein,
dass nach der Halo Serie etwas, was auch verbindung mit Halo
hat z.b. in der Zeit vor Halo....Solange Bungie Microsoft und XBox ihr Geld verdienen machen sie wohl noch was....aber ob's dann auch wirklich gut wird??
Zitieren

@ Gruntkiller 117

Nein, ich meine nicht den Propheten. Schau dir mal das Video am ANfang vom letzten Level an, da redet der Gebieter mit einem anderen Elite. Und in meiner Geschichte wird ER sterben.


@ alle

Sie werden sicher ein Strategie Spiel machen. Der Kampf mit den Marines auf Halo. Oder auch im Weltall. Es wird dann bestimmt so wie SW: Empire at War, nur besser.
Zitieren

Wäre für mich auch nicht der Weltuntergang ein Strategiespeil, fände es sogar noch recht gut...
Zitieren

Es braucht dann aber eine Super geile Grafik und vorallem eine Coole Story und einen rießigen Umfang
Zitieren

Ich persönlich fänds am besten wenn es zuerst so scheint als wäre der Master Chief tot, und am Ende taucht er plötzlich doch noch auf, und das läutet dann den vierten Teil ein[/quote]
boa das wär echt geil... Cool
man sieht den abspann mit tränen in den augen Cry
masterchief is irgendwie gestorben, sei es auch an einer tasse tee oder beim kacken ersoffen, aufjedenfall is man voll traurig Opa, will schon die xbox ausm fenster schmeissen und beim bungie-kundendienst beschweren Mauer Schimpf Baller, da taucht plötzlich John auf und sagt:
ich komme wieder!!! P P P
naja das vielleicht nicht aber irgendwie sowas!
hoffentlich....
Zitieren

Neeeeiiiiinnnnnnnn. Das soll nicht geschehen auch kein Heldentot. Das ist nicht nötig nicht in Halo. Er ist ein Soldat und darauf trainiert zu überleben. Einen Heldentot wie in Onimusha4 darauf kann ich verzichten. Nein er soll nicht sterben. Nein, nein, nein.
Zitieren

1. @ KondorChief
Dann wärst du aber voll der Ketzer, nur weil du keine Strategie Spiele magst, musst du doch net deine Halo Spiele zerstören. Das sind doch Ego-Shotter, warum lässt dus dann auf denen aus?

2. @ GEEX
Ich finde man sollte nicht gleich einen Herzinfackt bekommen. Es sollte am ende erschöpft und voll geblutet auf dem Boden liegen, nimmt sein Helm ab, nachdem er den Gravemind oder so besiegt hat und sagt schließlich am Ende ganz cool: Sir, Mision erflogreich beendet. P

Das wäre doch ein Ende D
Zitieren

lass GEEX doch in ruhe, dann haben wir einen xbox-schänder wenigerD

aber das mit dem "mission erfolgreich beendet" klingt nicht schlecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin