Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mein neues Halo 3 Movie
#11

Es sah cool aus, als er den Eliten erstochen hat. Lol Lol Lol
Zitieren
#12

Ja, auf jeden Fall
Tja, dann, hab ich wohl was verpast bei HALO1
WAs denn fürn Multy Player pack??
Gibts doch nur für HALO2
Zitieren
#13

Ich sage nur: Cool
Zitieren
#14

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja, auf jeden Fall
Tja, dann, hab ich wohl was verpast bei HALO1
WAs denn fürn Multy Player pack??
Gibts doch nur für HALO2

Es gibt auch nur ein map pack für halo 2 aber da ist das video drauf. Zwinker

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#15

Naja ich kann nie viel mit solchen "Mixen" (iss das der Plural von "Mix"?)anfangen, aber iss net schlecht gelungen. Zwinker
Zitieren
#16

ne frage woher hast du das mit dem Blutsväterraumschiff her is das auf der PC version oder so ?

naja wenn der Alien dort ein Blutsväter ist heisst dass das die menschen nicht die nachfahren sind ... sieht eher wie ein brute aus...



aber das video is einfahc D kA was ich dazu sagen sollte^^
Zitieren
#17

jo find ich auch recht gut Top
sowas möcht ich auch mal machen können. Cry
Zitieren
#18

So an alle die esw nicht wissen. Das Schiff, wo so ein komisches Alien sitzt (nicht aus der Allianz), ist aus einem Halo-Fan-Movie. Dieser Film heißt glaube ich "Halo Genesis". Eventuel kann man es aus dieser seite runterladen, denn ich bin mir nicht mehr sicher, wo ich es mir runtegeladen habe. Rolleyes
Zitieren
#19

kannste net den link rausfinden ? oder weiss jemand wo man Halo Genesis runter loaden kann ?
Zitieren
#20

Wow, wie viele Posts in einen Tag.

Also hier mal die Erklärungen:

1. Es sind Szenen von Halo Genesis dabei, wie es schon gesagt worden ist sind das nicht offizielle Werke.

2. Die Szenen bestehen hauptsächlich von offiziellen Halo Trailern, wobei auch eine Szene drauf ist, die von Halo Orbit (Revolutions Trailer) übernommen worden ist. (Ich finde sie cool)

3. Die Musik ist von den offizieleln Halo 2 Soundtracks Vol.2.

Eigentlich ist alles alter Schinken, aber ich denke, dass das Video dennoch gut rübergekommen ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin