Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Zocken ohne Story?
#41

Halo ohne Story geht bei mir nicht. Wer regelmäßig den Halo-Story-FAQ-Thread liest,sieht, dass ich viele Dinge bis heute noch nicht verstanden habe D(obwohl ich mich reinfuchse, aber vielleicht kommt das gerade deshalb, dass ich Dinge, die ich vorher als klar empfunden habe, nun nicht mehr kapiere).
Zitieren
#42

Halo ohne Story?
Wie soll denn das gehn?
Wie soll man spielen und spaß am zocken haben, wenn nichtmal zwischencequenzen kommen oder man darüber aufgeklärt hat was man hier machen soll. Ohne ein Ziel aliens abzuschlchten ist/wird langweilig und ich könnte es mir auch garnicht vorstellen ohne ziel irrgendwo in der gegend umher zu irren und ausschau nach feindlichen Aliens zu halten. Da geht für mch der ganze sinn des spüieles verloren und es macht dann auch keinen spaß mehr weiter zu zocken, da ich schon einen hintergrundgedanken brauch, um das spiel zu verstehen und spaß am zocken zu haben. Ich hoffe das kein Programmierer auf die Idee kommt ein spiel ohne irrgendeinen hintergrundgedanken oder ohne irrgendwelche cequenzen im Game oder ohne ein Storry zu gestalten udn zu programmieren, da sonst das spiel für um sonst und das Geld in den wind geschossen oder verschenkt wurde.
Zitieren
#43

ganz deiner Meinung!

der Admiral
Zitieren
#44

Ich habe mir Halo damals wegen "Story ohne Halo-Zocken" geholt. Stoned

Das Spiel fand ich ziemlich 0815 als ich es bei einem bekannten Probespilte, aber als ich es 6 Monate später nochmal mit Story gespielt habe... na ja, den Rest kennt wohl jeder der öfter hier ist.^^
Zitieren
#45

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
ganz deiner Meinung!

der Admiral

es wäre vieleicht besser, wenn du mal etwas mehr schreiben würdest und nicht immer nur die meinung von den anderen kopierst oder teilst, schreibe doch mal deine eigene meinung hinZwinker

@Flying Jay:
Ich glaube so ging es den meisten^^, denn kein game ist ohne storry groß geworden. Außerdem macht es doch gleich viel mehr spaß wenn man in der storry weiter kommt und ein geheimnis mehr gelüftet hat^^
Zitieren
#46

Halo ohne Story das wäre echt dumm den nur MP ist auf dauer echt langweilig.
Hrmpf Hrmpf
Wenn ich die Story spiele ziehe ich mir jedes Video rein auch wenn ich die schon kenne, gehört einfach dazu.
Zwinker
Zitieren
#47

Zitat:Original von Bigfonsy
Halo ohne Story das wäre echt dumm den nur MP ist auf dauer echt langweilig.
Hrmpf Hrmpf
Wenn ich die Story spiele ziehe ich mir jedes Video rein auch wenn ich die schon kenne, gehört einfach dazu.
Zwinker

man kann wohl mehr zeit mit den MP verbringen als mit der story..

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#48

was ja auch normal ist, wie lange ich Doom im Multiplayer gespielt habe

auch bei Halo 2 war das so, bis das eines tages ein troll auf die Idee kam die stats zu resetten damit wieder mehr leute Halo 2 online spielen.. dann hab ich damit aufgehört und bin wieder zu Quake 3 gewechselt

faktisch brauchen gute Onlinespiele keinen singleplayer, siehe Quake 3 oder KinderStrike, obwohl Kinderstrike war nur solange gut bis es trend wurde bei 14 jährigen,... und bei Halo 2 muss man so einiges einstellen das man es ordentlich spielen kann, dieses Matchmaking ist einfach nur unbrauchbar.. wie auch bei der Halo3 beta, erst mit Custom wurds brauchbar...
Zitieren
#49

Halo ohne story,währe sinnlos würd auch kein fun mehr machen.
Zitieren
#50

Zitat:Original von Grunt65
Halo ohne story,währe sinnlos würd auch kein fun mehr machen.

jo, imMultiplayer brauch man die Story natürlich extrem

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin