Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Master Chief John-117 Thread
#11

Für mich ist ein Held jemand der ohne Rücksicht auf sein eigenes Leben andere Hilflosen Leute hilft. Also genau was der Master chief ist.
Zitieren
#12

Aber wenn er ein Befehel bekommt, dass er einen Verletzten liegen lasssen soll, weil ihm die Zeit davon rennt, tut er das auch. Außerdem musste er viele seiner Spartaner opfern, um seine Mision zu erfüllen.
Zitieren
#13

Ich finde der MC isn nen guter Soldat, mit nem Hauch von Heldentum.Man kann ihn auch als Helden sehen Top
Zitieren
#14

held der herzen Love

Lol Lol Lol
Zitieren
#15

lol...der chief ein held der herzen... mit guter held war nicht ein charity held gemeint, sondern ob ihr denkt dass er als held in einem videospiel gut ist... Tongue

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#16

der hat es wohl am besten drauf.alle anderen superhelden sind nichts gegenüber dem masta.der mc bäscht einfach alle. D
Zitieren
#17

ja und bleibt dabei trotzdem noch im realistischen....
superman wird es nie geben, das würde ich vom chief nicht behaupten. unsere medizinsche technik ist heute schon sehrsehr weit...wie sieht es in 500 jahren aus, wenn man sich die entwicklung der letzten 100 jahre anschaut. (nein, damals konnte man noch an diversen leichten krankheiten sterben die heute fast ausgerottet sind => Pest)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#18

Zitat:Original von chriz
ja und bleibt dabei trotzdem noch im realistischen....
superman wird es nie geben, das würde ich vom chief nicht behaupten. unsere medizinsche technik ist heute schon sehrsehr weit...wie sieht es in 500 jahren aus, wenn man sich die entwicklung der letzten 100 jahre anschaut. (nein, damals konnte man noch an diversen leichten krankheiten sterben die heute fast ausgerottet sind => Pest)

Ja stimmt ich hab da ein wenig übertrieben Lol
Zitieren
#19

Jop der master MC isn toller held D
Zitieren
#20

Der Spartana Bleibt ja auch immer COOL bei sowas
darum ist er auch ein guter held.
_______________________________________
Evil-Hunter Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hiks
23.06.2014, 08:02
Letzter Beitrag von Huffy
14.05.2014, 13:52
Letzter Beitrag von Gabumon
05.08.2011, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin