Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fehlkäufe
#21

Zitat:Original von GEAR35
Eigendlich hab ich noch keine fehlkäufe gemacht, das ligt daran das ich mich zuerst über die spiele die ich kaufe informiere. Zwinker

ja aber wenn du z.B. im urlaub ein spiel kaufst
Zitieren
#22

darfste dir halt keine spiele im urlaub kaufen D. ich leih mir Spiele wenn möglich immer in der videothek aus. das hat mich schon vor einigen Gurken bewahrt( ich sag nur Driver Paralell Lines Kotz) Mein schlimmster Fehlkauf war Reign of fire für Xbox. hab gedacht: hey der film is toll und im game kann man als drache menschen grillen.... scheiße is! leider steht nirgendwo das du die absolut beschissene menschenkampagne durchspielen musst um als drache zocken zu können. hab mir ein abgebrochen um es zu schaffen und die drachenmissionen waren noch viel schlimmer... die Kohle hät ich auch ins meer schmeissen können.
Zitieren
#23

Zitat:Original von Raven.
darfste dir halt keine spiele im urlaub kaufen D. ich leih mir Spiele wenn möglich immer in der videothek aus. das hat mich schon vor einigen Gurken bewahrt( ich sag nur Driver Paralell Lines Kotz) Mein schlimmster Fehlkauf war Reign of fire für Xbox. hab gedacht: hey der film is toll und im game kann man als drache menschen grillen.... scheiße is! leider steht nirgendwo das du die absolut beschissene menschenkampagne durchspielen musst um als drache zocken zu können. hab mir ein abgebrochen um es zu schaffen und die drachenmissionen waren noch viel schlimmer... die Kohle hät ich auch ins meer schmeissen können.

also doch ein Fehlkauf ^^ es gibt niemanden der perfect ist
Zitieren
#24

bei mir war der schlimmste fehlkauf meine softair von italien Lol 10 € fürn A****
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin