Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fehlkäufe
#11

Zitat:Original von Sergei
ich hatte schon einige fehlkäufe:
BF1942: fast nie gespielt
BF2: macht zwar spaß, aba die community is teilweise zum kotzen!
Cod2: ist nie an den ersten teil herangekommen
Enter the Matrix: hätte gereicht, wenn ichs mir nur ausgeborgt hätte
GTA III und Vice City: hab ich nie wircklich gespielt
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs: schnell fad geworden und zu leicht, schwächer als Die zwei Türme
Wow
Fast alle von den Games die du genannt hast, zählen zu meinen Lieblingsgames!
Wenn du die (fast) nie gespielt hast, hast du echt was verpasst (meiner Meinung nach)
Zitieren
#12

ich hab alle gespiel, manche mehr und manche weniger. bei vielen regen mich die bugs und/oder die community am meisten auf.
BF2 zum Beispiel: geiler spiel, geile idee, aba scheiß community und zu viele bugs (schlimmster: durch die patches funktionierts bei einem kumpel von mir nicht mehr!). und dann auch noch die erweiterungen für 30€! bei anderen spielen gibts sowas umsonst. deswegen stuffe ich es als fehlkauf ein.
manche würde ich eh geil finden, aba i hab nie lust/zeit sie zu spielen.
und die anderen sind einfach nur schlechte kopien vom ersten teil.
Zitieren
#13

Ich habe auch BF2 und es macht eigentlich sehr wohl Spass,na gut,es gibt halt nicht nur gute Server mit ordentlichen Leuten,das mag sein.Aber man wird ja nicht gwzwungen,immer nur auf einem Server zu spielen,ich finde die Community eigentlich wohl gut.Egal,das ist ja hier ein wenig off-topic.

Fehlkäufe hatte ich bisher so richtig noch keine,außer vielleicht TCOR:EFBB,aber sonst keine;ich informiere mich eigentlich immer über mögliche Käufe,bevor ich dann zuschlage.
Zitieren
#14

natürlich gibt es auch gute server bei bf2. besonders die, die des scheiß bestrafungssystem ausgeschaltet haben. da hat nie einer nachgedacht beim bestrefen. er fährt dir in eine mine rein, die du 5 mins vorher gelegt hast und er bestraft dich obwohl er die wahrnung sieht. dann noch die bugs, wo dir freunde als feinde angezeigt werden und feinde als freunde. und dann gibts noch ein paar sachen. aba du hast recht, des is off topic. is halt meine begründung wieso ichs als fehlkaquf einstuffe.

also btt.
Zitieren
#15

Mein Fehlkauf war Lego Star Wars das Videospiel = total kindisch! Mauer
Zitieren
#16

Meine schlimmsten 3 Fehlkäufe waren meine 3 Autos (Ford Fiesta,Golf2,Renault 19-alle unter Baujahr 1990) es hat nämlich keines länger als ein halbes Jahr überlebt Sad (nicht wegen nem unfall sonder wegen diversen defekten)

Bei den Spielen waren die schlimmsten Fehlkäufe Serious Sam 2-nach ner Stunde zocken ists total langweilig, und Splinter Cell Pandorra Tomorrow-hab ich ca.ne halbe Stunde gespielt,dann nie mehr.
Zitieren
#17

ich sehe das sehr viel leute spiele als fehlkäufe haben da könnte ich auch so ein paar reinschreiben z.B. Gotcha oder moorfrosch
Zitieren
#18

Zitat:Original von Atlantis
Wow
Fast alle von den Games die du genannt hast, zählen zu meinen Lieblingsgames!
Wenn du die (fast) nie gespielt hast, hast du echt was verpasst (meiner Meinung nach)
Aber echt!
Mein schlimmster Fehlkauf war Hunters und Die Hard! Die waren echt zum ko...
Zitieren
#19

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Original von Sir Sven
ich sehe das sehr viel leute spiele als fehlkäufe haben da könnte ich auch so ein paar reinschreiben z.B. Gotcha oder moorfrosch

Moorfrosch...? Das hört sich ja schon voll beklopt an. Aber jeder mit seinem. Gotcha ist auch einfach zum Kotz
[Bild: extremspei.gif]

ja moorfrosch ist das gleiche wie frogger (ps1) hab gedacht das des genauso ist wie des frogger lol. Gotcha ist der größte mist am anfang machts spaß aber nach 5L. wirds richtig langweilig
Zitieren
#20

Eigendlich hab ich noch keine fehlkäufe gemacht, das ligt daran das ich mich zuerst über die spiele die ich kaufe informiere. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin