Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Zitat:Original von Saijkx
Da fehlt was Halo der Film Kommt auch 2007 !!! ^^

Und wo steht das??? Rolleyes

Topic:
War seit Weihnachten nicht mehr im Kino aber der nächste Film wird bei mir wohl Spiderman3 sein,und Fluch der Karibik 3
Zitieren
#12

Kino is kacke

War letzt im parfum weil ich am Montag ne Arbeit über das buch schreibe.
Zitieren
#13

Naja ich muss sagen, ich gehe nicht mehr ins Kino weil so die richtig großen Blockbuster nicht mehr vorhanden sind.
Z.B. Herr der Ringe. Das war richtig geil den im Kino zu sehen und jedes Jahr (3 jahre) gab es einen neuen teil davon, da hatte man schon richtig vorfreude darauf weihnachten wieder ins kino zu gehen und HdR zu sehen. Doch heutzutage gibt es sone Filme ent mehr.
Zitieren
#14

Nja. Es braucht auch Zeit, einen guten Film zu machen.

Also mein Favorit jetzt in den Kinos ist sicherlich "Das Parfum"... auch wenn es mich ziemlich enttäuscht hat... Das Buch war um Welten besser Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#15

Zitat:Original von Bloodangel
Zitat:Original von Saijkx
Da fehlt was Halo der Film Kommt auch 2007 !!! ^^

Und wo steht das??? Rolleyes

Topic:
War seit Weihnachten nicht mehr im Kino aber der nächste Film wird bei mir wohl Spiderman3 sein,und Fluch der Karibik 3




Das steht hier:

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/halo.htm

Wozu tu ich denn in meinem letzten post extra die Seite rein Rolleyes!?
Zitieren
#16

[Bild: 1210_1810.jpg]

Absolute Wilson
Porträt/Biographie - USA/Deutschland 2006
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 105 Min. - Verleih: Kinowelt
Start: 12.10.2006


In der Theaterwelt steht der Name Robert Wilson für revolutionäre, innovative Inszenierungen, doch die Persönlichkeit selbst blieb der Öffentlichkeit lange verborgen. Jetzt steht Wilson zum ersten Mal vor einer Kamera Rede und Antwort, lässt auch seine schwierige Jugend als Außenseiter im konservativen Süden der USA Revue passieren. Daneben kommen Weggefährten wie die Musiker David Byrne und Tom Waits, die Kritikerin Susan Sontag, der Komponist Philip Glass, die Opernsängerin Jessye Norman und der Intendant Charles Fabius zu Wort.

Über fünf Jahre begleitete die Hamburger Filmemacherin Katharina Katharina Otto-Bernstein den Bühnenregisseur Robert Wilson für dieses spannende Portrait eines unkonventionellen Herren.

Angry Monk - Eine Reise durch Tibet
Dokumentarfilm - Schweiz 2006
Verleih: Zorro
Start: 12.10.2006


Enttäuscht von Lebensferne und Schwerfälligkeit der traditionellen Religionslehre überwirft sich der 1903 in Osttibet geborene Mönch und wiedergeborene Lama Gendun Choephel im Jahr 1934 mit den konservativen Klosterbrüdern und reist nach Indien, wo sich ihm zu Zeiten des Befreiungskampfes gegen die Briten eine völlig neue spirituelle und praktische Welt öffnet. In seiner Heimat wird er seiner subversiven Schriften und Gedanken wegen geächtet, nur kurz nach dem Einmarsch der Chinesen stirbt er im Jahr 1951.

Respektvoll nähert sich Regisseur Luc Schaedler in seiner Dokumentation dem Wirken des Philosophen und zeichnet dabei ein Bild von Land und Leuten, das dem idealisierten Tibet-Bild im Westen oft widerspricht.

Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist scheiße
Zeichentrick - Deutschland 2006
79 Min. - Verleih: Senator
Start: 12.10.2006


Bei der Beerdigung von Frau Mövenpick kommt der Großvater des Kleinen Arschlochs (Stimme von Ilona Christina Schulz), allerorts der Alte Sack (Helge Schneider) genannt, auf kuriose Weise scheinbar zu Tode. Während das Kleine Arschloch und sein leidgeprüfter Hund Peppi allerhand wüste Register zieht, um den Sensenmann um seine Beute zu prellen, findet der Alte Sack Gefallen am Dasein in der Hölle und freundet sich gar mit dem Satan persönlich an.

Einmal mehr nimmt sich Trickfilmspezialist Michael Schaack des extraordinären Helden der Kultcomics von Walter Moers an. Badesalz und Dirk Bach sind stimmlich mit von der teuflischen Partie.

Lucas der Ameisenschreck
Trickfilm - USA 2006
FSK: Ohne Altersbeschränkung - 89 Min. - Verleih: Warner
Start: 12.10.2006


Nach einer der üblichen Abreibungen von Schulhofrowdy Steve reagiert sich der zehnjährige Lucas mal wieder am Ameisenhaufen auf der Wiese hinter dem Haus ab. Doch diesmal hat er die Rechnung ohne den Ameisenzauberer Zoc gemacht - der schrumpft ihn nämlich kurzerhand auf Insektenformat. Solchermaßen gedemütigt muss Lucas Frondienst im Ameisenhaufen leisten, bis angesichts eines heran nahenden professionellen Insektenbekämpfers sein Know-how als Mensch gefragt ist.

Nur gemeinsam sind wir stark lautet die Message in dieser Animationskomödie in der Tradition von "Antz" und "Das große Krabbeln". John A. Davis ("Jimmy Neutron") inszenierte.

Ricky Bobby - König der Rennfahrer
Action/Komödie - USA 2006
108 Min. - Verleih: Sony Pictures
Start: 12.10.2006


Rennfahrer Ricky Bobby (Will Ferrell) hat es geschafft: Aus ärmsten Verhältnissen stammend, brachte er es mit Risikobereitschaft, harter Arbeit sowie der treuen Unterstützung von Kumpel Cal (John C. Reilly) zum NASCAR-Champion. Als jedoch der schwule französische Formel-1-Pilot Jean Girard (Sacha Baron Cohen) auf der Bildfläche erscheint und ein schwerer Unfall sein Selbstbewusstsein trübt, drohen ihn Glück und Freunde zu verlassen.

Zotig, albern und garantiert politisch unkorrekt: Erfolgskomiker Will Ferrell ("Old School", "Verliebt in eine Hexe") erobert die Sportwelt mit dieser turbulenten Hit-Komödie von "Anchorman"-Regisseur Adam McKay.

Der Teufel trägt Prada
Drama/Komödie - USA 2006
FSK: Ohne Altersbeschränkung - 109 Min. - Verleih: Fox
Start: 12.10.2006


Andy (Anne Hathaway), die von einem ehrbaren Journalistenjob träumt, kommt zwar gerade erst von der Uni und kann noch nicht die geringste Berufserfahrung vorweisen. Dennoch hält es Miranda Priestly (Meryl Streep), Chefredakteurin des einflussreichen Damenmagazins Runway, für eine gute Idee, die junge Dame als zweite persönliche Assistentin einzustellen. Zunächst ist Andy froh und glücklich, doch dann folgt ein raues Erwachen in einer Arbeitswelt voller Kälte, Intrigen und totaler Ausbeutung.

Ein altes Hühnchen aus der Vogue-Redaktion wird gerupft, wenn "Sex And The City"-Regisseur David Frankel das erfolgreiche Enthüllungsbuch der Ex-Redaktionsassistentin Lauren Weisberger in eine schillernde Sittenkomödie verwandelt.

Eine unbequeme Wahrheit
Dokumentarfilm - USA 2006
FSK: Ohne Altersbeschränkung - 96 Min. - Verleih: UIP
Start: 12.10.2006


Die Fakten: Die zehn wärmsten Jahre auf der Welt seit Temperaturmessung wurden in den letzten 14 Jahren gemessen. Polkappen und Gletscher schmelzen dramatisch, Süßwasserreservoirs schrumpfen. Wenn nicht jetzt der Klimawandel als reale Gefahr von den Regierungen der Welt ernst genommen und die Verbrennung fossiler Energiereserven radikal gedrosselt wird, wird es für eine Umkehr zu spät sein.

Seit nun schon fast einem Jahrzehnt tourt der ehemalige Präsidentschaftskandidat Al Gore mit Vorträgen zum Thema durch die Welt. Mit überschaubarem Erfolg. Vielleicht gelingt es ja dem Medium Film, die schlechte, doch ziemlich wichtige Botschaft an den Mann zu bringen. Bei Bush wird's wohl nicht mehr helfen.

Der Wind
Drama - Argentinien/Spanien 2005
FSK: Ohne Altersbeschränkung - 99 Min. - Verleih: Arsenal
Start: 12.10.2006


Als seine Tochter stirbt, macht sich der alte Schäfer Frank (Federico Luppi) von den weiten Wiesen Patagoniens auf in die Stadt, um seine als Ärztin arbeitende Enkelin zu informieren und gegebenenfalls den einen oder anderen dunklen Punkt in der Vergangenheit zu klären. Alina (Antonella Costa) schwankt gerade zwischen zwei Männern, dem Computerfachmann Diego (Esteban Meloni) und dem Arzt Dufour (Pablo Cedron). Einer der beiden könnte der Vater ihres ungeborenen Kindes sein.

Ein halbes Jahrhundert argentinischer Geschichte und die Spaltung zwischen Stadt- und Landbevölkerung spiegeln sich wieder in Eduardo Mignognas sensibel beobachtetem Familiendrama.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin