Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie viel kostet der Halo Film??
#31

Weiß man eigentlich schon wann er raus kommen soll.
Zitieren
#32

Wer H oder SC?
Zitieren
#33

so laut news wollten sie den film in neuseeland drehen was die kosten auf 128 millionen gesänkt hätte. aber man kann universal und 20th century fox verstehen das die sich zurück gezogen haben. die einzige lösung ist es die kosten zu senken an sonsten sehe ich schwarz für den film. wenn allerdings die verkaufszahlen von halo 3 ziemlich gut sind z. b höher als von halo 2 könnte es vielleicht doch noch was mit dem film werden.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#34

also ich würde für ein Kino-karte sogar 50 Euro bezahlen.
Zitieren
#35

Also ich denk dass der film weit über 200.millionen kosten wird. Peter Jackson würde glaubich an sehr vielen verschidenen orten drehen wie z.b. der herr der ringe der film wurde an sau viel verschidenen orten getret.
Zitieren
#36

[size=16pt]Hi erst mal an alle! Ich habe mir gedacht das ich mal mit dem Spenden,für den Halo-Film, beginne. Jeder der einen Teil dazu beitragen möchte, braucht sich nur bei mir zu melden , und zwar am besten per E-Mail: Hilf mit den Film zu retten[/SIZE]
Zitieren
#37

Zitat:Original von Gebieter9
der Film wird doch net so teuer sein, Star Wars Die Rache der Sith hatte auch so was von viele Computeranimationen und da hat sich auch niemand aufgeregt, na aber ich hoffe dass er raus kommt.
ich wirde sagen wenn er da ist so um die 15-30 €
Zitieren
#38

locke flocke sind des mehr als 300mio.$ oder so ähnlich...und mit dem HDR un Halo Budget
hat chriz nich mal so unrecht...

ich hoff einfach er kommt raus...fertig... Schnarch
Zitieren
#39

der film kostet über 100 miloinen us doller ^^ wenn das noch nicht gesagt wurde! Zwinker

hier nochmal alles wissenswerte:
der film wird wie Der Herr der Ringe In
NEUSEELAND(!) gedreht!

Als ausführende Produzenten und kreative Berater wurde Herr-der-Ringe-Regisseur Peter Jackson und seine Frau Fran Walsh angekündigt, die auch ihre Effektfirma Weta Workshop zur Verfügung stellen. Wers nicht weiß, WETA ist marktführer in visuellen efekten. man vermutet, das der Halo film dank der guten Halo story beinahe gut wie der herr der ringe die rückkehr des königs preisgekrönt wird. ich hoffe ich wisst was das heißt D 12 oscers, 4golden gloubs usw....

Das Drehbuch stammt von Alex Garland! hoho!! als Veröffentlichungstermin der 100-Millionen-Dollar-Produktion war ursprünglich Sommer 2007 angekündigt. wurde aber leider nichts... Der film erscheint 2008!

Der Regisseur ist Neill Blomkamp, welcher bisher Werbefilme produzierte und für die Spezialeffekte in Dark Angel, Stargate SG-1 und Smallville verantwortlich war.

Es werden auch Bungie-Mitarbeiter bei den Dreharbeiten anwesend sein um sicherzustellen, dass der Film nicht gegen die von Bungie in der Halo-Bibel festgelegten Details zur Halo-Welt verstößt. Außerdem sind Peter Jackson und Neill Blomkamp beide Halo-Fans und haben die Spiele nach eigenen Angaben selbst mehrmals durchgespielt. Smile Smile D D

Die Dreharbeiten wurden im November 2006 wieder aufgenommen...

das ist alles was man bis jetzt weiß, fest steht: Wen halo krachen soll, dan aber richtig!!
Zitieren
#40

Du bist ja sehr gut informiert, aber Dreharbeiten iss das falsche Wort. So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe wird immernoch am Drehbuch gearbeitet und ein Produzent ist immernoch nich gefunden. Oder hab ich was verpasst???
Und woher weist du das der Film 2008 erscheint?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin