Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rainbow Six (RS6) - Spielreihe
#31

Ich werd mir Lost Planet Montag holen. Dann werd ich sehen wie es ist.
Zitieren
#32

ich würd mir an deiner stelle das spiel erstmal in der videothek ausleihen un dann übers wochenende testen Zwinker
Zitieren
#33

Ja gut das könnte ich natürlich auch machen.
Zitieren
#34

Zitat:Original von Klaus Georgie
Es ist ja nicht nur der Eis Planet an sich. Es befinden sich ja auch Städte auf dem Planeten.

Aber im grunde genomen bestand der Planet ,bevor die städte kammen, nur aus Eis.
Zitieren
#35

Ich hab ne interessante Entdeckung gemacht. Ich will keine Anklage gegen die Entwickler von Lost Planet sein, aber schaut mal selbst:

http://forum.xboxaktuell.de/thread.php?s...5#post2715

Mir selbst gefällt das Spiel auch nicht, weil es sowas schon viel zu viel auf dem Markt gibt: Ballern, Eisplanet, Außerirdische abschießen und irgendwas zerstören, um irgendwas zu retten.

Ok, Rainbow Six: Vegas ist auch Ballern, abschießen, um jemanden zu retten und ANGEBLICH ohne Story. Tja, aber der Unterschied ist doch der: Rainbow Six: Vegas bietet mit Ballern eine Menge an Taktik-flair. Außerdem abwechslungsreiche Innen-und Außenarieale, sowie actionreiche Feuergefechte und sehr gut in Szene gesetzte Waffen und Explosionseffekte. Ich weiß, dass nicht Jedermann etwas mit der Kategorie Tom Clancy anfangen kann, weil sie nicht’s mit Taktik zu tun haben wollen. Aber warum diskutiert ihr den hier überhaupt noch rum? Wie kann man denn ein Taktikgame so sehr mit einem SciFi-Shooter-Game wie Lost Planet vergleichen? Das ist ja wie, als wenn ich Halo mit FIFA Football 2007 vergleichen möchte. Im Prinzip sind das Grund verschiedene Spiele. Darum ist die Diskussion darüber irrelevant. Meine Meinung.
Zitieren
#36

Ich denke das alles ein Zufall ist mit dem 64 Spiel. Und wenn nicht ist es auf jedenfall gut geklaut.
Zitieren
#37

Hey jezz wo dus sagst...
Peinlich peinlich hab das Game zuhause rumfliegen für die Ps1 aber selbst hab ich die ähnlichkeiten nich gemerkt.

Naja dann hab ich ja quasi schon LP denn ähnlich ist es auf alle fälle
Zitieren
#38

Muss ma gugen! Vielleicht krieg ich ja R6V zum Geburtstag: 20. Januar! D Finde den Multiplayer ein bischen übersichtlich! Kann man eigentlich downranken, oder ist es so, wie bei Gears of War, dass man nich vom Rang her runterfallen kann (außer, wenn man sich gaaaaaaaanz oft selbstumbringt)???
Zitieren
#39

Nein, bei Rainbow Six Vegas kann man nicht mehr an einem gewonnen Rang verlieren....d.h.: es gibt nur einen Weg: nach oben...
Zitieren
#40

Und wie viele Ränge gibts, bzw welcher ist der höchste Rang??? Dauert es sehr lange bis man den höchsten Rang errungen hat???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.01.2022, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin