Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rainbow Six (RS6) - Spielreihe
#21

@Ghetto Gorden sag mir doch mal in wie vielen Spielen es um Teroristen geht und in wie vielen um Aliens die aus den Boden kommen?
Zitieren
#22

Der punkt ist doch das es in "Las Vegas" ist. Und nicht auf einen blöden eis Planeten.
Zitieren
#23

Was ist an einem Eisigen Planeten schlechter als an Las Vegas.Ich finde gerade der Planet mit seinen unter schiedlichen Arealen ist doch das tolle. Las Vegas hingegen kennt man doch irgentwo schon.
Zitieren
#24

Da kann man sich noch lange drüber streiten

ich hab die demos von beiden games gespielt ich finde rainbow besser Tongue naja ist halt geschmackssache Nuts
Zitieren
#25

Ist jetzt nur ne Frage. Könntest du mir sagen warum du Vegas besser fandest.
Zitieren
#26

Zitat:Original von Klaus Georgie
Was ist an einem Eisigen Planeten schlechter als an Las Vegas.Ich finde gerade der Planet mit seinen unter schiedlichen Arealen ist doch das tolle. Las Vegas hingegen kennt man doch irgentwo schon.


Das ist doch erstmal egal. Aber es ist "Las Vegas".
Und nicht ein Eis Planet. Eis Planeten sind scheiße.
Zitieren
#27

Es ist ja nicht nur der Eis Planet an sich. Es befinden sich ja auch Städte auf dem Planeten.
Zitieren
#28

Ich find R6Vegas besser! Ich meine wer war denn schonmal in Vegas??? Auf einem Eisplaneten war doch wohl schon jeder! Ok, schlechtes Argument! Aber ich mag halt lieber Egos als 3rd Persons! Zwinker
Zitieren
#29

@ klaus Georgie

natürlich kann ich sagen warum Smile

1. lost planet

pro : gute grafik, schöne dinge im spiel (mechs unso)

contra: is ein 3rd person mag ich als shooter nicht wirklich (muss aber nicht schlecht sein dass spiel deshalb ) ,komische steureung so wie halo 1 so unterwassermäßig

2. Vegas:

pro: 1st person ,gutes taktisches gameplay,coole grafik ,geile waffen

contra : der rauch von den rauchgranaten is ein bisschen komisch ,laufen könnte schneller sein ein bisschen


MEHR KANN ICH NUN AUCH NICHT DAZU SAGEN WEIL ICH NUR DIE DEMOS GSPELT HAB nur an denen orientiert würd ich mir vegas kaufen Tongue
Zitieren
#30

Hab mir Rainbow six vegas schon gekauft! Das spiel ist extrem tatkisch da haste keine Möglichkeit einfach nur in nen Raum zu rennen und alle niederzuschießen da musst du eben taktisch vorgehen! Bei Lost Planet kann man schon mal einfach rumrennen und die Gegner abmurksen ohne viel darüber nachzudenken!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.01.2022, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin