Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Super Bounces - Pro oder Contra?
#51

du musst exakt springen aber wenn es früher geklappt hat dann liegt es doch an hdtv??? Ask
Zitieren
#52

Zitat:Original von MasterOfQueen
Jap, hab die neue, seit dem Tag, an dem sie rauskam! D
Aber die Bouncec gehen nich mehr so richtig, und allgemein hat sie im HALO2 zum Teil voll die Störungen!Echt schade!
Also ich spiel auf eine 360 und bei mir klappen die alle!
Zitieren
#53

an dem liegt es bestimmt nicht
Zitieren
#54

Kann mir mal jemand erklären, wie diese Superjumps genau funktionieren?
Ich habs schon ofters in Aufstieg gesehen wie einer von der Sniperstellung runtergesprungen ist und dann nach oben auf diese zwei schrägen Pfosten geschossen ist. Wie funktioniert das??? Ask

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#55

Das ist ein Fehler im Spielcode, den Cheater ausnutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen, weil sie sonst nicht gewinnen könnten.

Dazu gibt es hier einen eigenen Thread, benutze mal die Suchfunktion.
Zitieren
#56

Also ich habs bis jetzt noch nicht gemacht und finds auch nicht in Ordnung , das man sich dadurch einen einen Vorteil macht .
Zitieren
#57

ja, im xboxlive finde ich es auch unfair wenn irgendjemand bouncd und von dort sniperd, aber in einem privaten funspiel is es in ordnung

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#58

Also ich spiele Halo2 mit HDTV und mit der neuen 360, also bei mir klappen die Superjumps schon, nur seit dem ich LIVE habe, falle ich öffters durch den Boden, dass heißt ich sterbe dadurch Stoned ihr wisst was ich meine oder? Passiert euch das auch öfters?? Ask Würde mich mal interessieren, aber das allerlustigste ist folgendes, manchmal funktionieren die Jumps 5 bis 10 Minuten hintereinander ohne Probleme, aber dann auf einmal, klappen sie nicht mehr, einfach so, ich hab nix anders gemacht...als hätte ich irgendeinen Knopf gedrückt Lol "SUPERJUMP AUS" Rofl tja das ist halt die verrückte Welt von Halo Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#59

wie kann man sich so "einquetschen"?
Zitieren
#60

An irgendner Stelle wo du eben geduckt ''reinlaufen'' kannst und dann weiter geduckt läufst obwohl du nicht mehr ducken drückst. Aber: Bouncen suxxx. Ist nämlich schon toll wenn jemand mit der Snipe auf Lockout bounced da es nur eine Snipe gibt und die auch ned respawnt solange der die noch hält. Deshalb ----> unfair!! (und höchstens in Fungames machen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin