Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Seltsame Ereignisse
#21

Meinem seltsamsten Ereignis bin ich im Match Making begegnet:

Der HUClan und ich spielten TS auf der Map Terminal. Wir hatten (mal wieder) das Glück, auf Cheater zu treffen.
Gegen deren Aim-Bots, Fast-Hacks und vorprogrammierten Respawn-Punkten hatten wir natürlich keine Chance.
Nach gut der hälfte des Spiels bekamen wir 'nen Blue-Screen. Nachdem dann die Verbindung wieder hergestellt wurde, sind zwei von denen rausgeflogen. Da wir schon wegen dem zu hohen Punkte-Vorsprung der Cheater so gut wie verloren haben, schoss ich einfach mal so mit der BR in Richtung eines Teamkollegen, der einige Meter von mir entfernt war.

Und siehe da: Ohne ihm im Fadenkreuz gehabt zu haben hatte ich ihn mit einem Schuss erledigt. Das heißt: nach dem Blue-Screen hatte ich irgendwie das Aim-Bot von den Gegnern übernommen. Wie das möglich war, weiß keiner... o.0
Ich konnte also nun jeden Gegner/Kollegen mit der BR mit lediglich einem Salven-Schuss >>snipen<<, ohne ihn anzuvisieren. Er musste lediglich nur im Bild zu sehen sein. Gewonnen haben wir trotzdem nicht, da die feigen Ärsche sich versteckt haben.
Ach ja: einer aus meinem Team konnte in diesem Match mit dem Rocket Züge schießen. Nuts
Zitieren
#22

Züge? die aus dem 3. Halozination video?
Zitieren
#23

Mein seltsamstes ereigniss war in dem level angriff auf dem kontrollturm an der stelle wo man den johnsen trifft (beim ersten mal in dem level der kontroll turm) nachdem ich alle aliens getötet hatte wollte ich die marines auch tötet also hab ich an den ersten ne granate geschmissen die sich dann drangehaftet hat gut dann explodiert sie nich macht aber weiter dieses zisch geräusch hab halt gedacht fehler im spiel dann habe ich an die restlichen 3 auch eine granate geschmisse die ist dann auch nciht hochgegangen und dann ungefähr 5 sekunden später fangen alle marines wie blod das schreien an die waren aber gelähmt keiner von denen konnte sich mehr bewegen aus denen ist massig blut rausgespritz das ist in einer richtigen fontäne rausgekommen.

Das spiel hat sihc auber nciht aufgehangen den alles ging problemlos panzer fahren die aliens und alles lief so wie es sollte bis auf die marines die waren so lange in der selben position gestanden bis ich die xbox neu gestartet haeb
Ask

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#24

Zitat:Original von Kreschtaker
also ich war so im level schlund (legendär) auf dem fahrstuhl nach oben zu den warhogs ich werf so noch nur so ein paar granaten durch die sich schließende tür und auf einmal bleib ich da in der "luft" stehen und der fahrstuhl fuhr über mir nach oben Ask Lol D Smile Nuts Wow



Is meinem Bruder schon öfter passiert. Lol

Das sieht dann seltsam aus!

Ich hab mal ein Warthog,ein Ghost in diese Mini-Fahrstühle
gebracht.Die fallen durch den Boden!Und dann bin ich hinterher und lebte noch!Da bin ich auch im Boden stecken geblieben.Um die Taillie herum die Platte vom Fahrtuhl.
Einmal war mein Kumpel auf dem Fahrstuhl, ich mach hoch, runter, hoch, runter,... immer schneller...UND dann fällt der durch de Fahrstuhl!

Ich bin auch in Halo 1 im 3 oder 4 Level auf der Insel mal mit Auto in das unterirdische Teil da rein!In der Sequenz läuft der MC gegen das Auto!! LolVon der Platform kann man ganz runter zur letzten Ebene Schanzen, unten nach oben arbeiten.Die Hälfte oder so kann man hochfahren.
Da bin ich auch mal auf nem fußbreiten Sims an der Wand galaufen.Ich seh nach links unten und seh ne Elite, werf ne Granate, und die merkt das NICH! LolDer Grunt schon.Der’s gehüpft und die Elite sieht nach hinte...BOOOOOOOOOOOOOMMM!
Lol Lol Rofl
Zitieren
#25

Zitat:Original von Gagazet
Züge? die aus dem 3. Halozination video?

Vieleicht meint er damit das sich der Schuß wie ein Zug anhört! Ich mein mir und mein freund ist das auch schon paar mal passiert. wenn wir ne grante geworfen haben ist die irgendwie stecken geblieben und hat ein geräusch gemacht wie ein ZUg. Zwinker Ehrlich.
Zitieren
#26

Zitat:Original von Master_leo_chief
Zitat:Original von Gagazet
Züge? die aus dem 3. Halozination video?

Vieleicht meint er damit das sich der Schuß wie ein Zug anhört! Ich mein mir und mein freund ist das auch schon paar mal passiert. wenn wir ne grante geworfen haben ist die irgendwie stecken geblieben und hat ein geräusch gemacht wie ein ZUg. Zwinker Ehrlich.
Nee, richtige Züge. Diese, die auf der Map Terminal immer schnell durchs Level fahren. Nuts
Zitieren
#27

ja das passiert wenn einer der cheater der host ist oder war diverse eigenschaften werden vererbt das passiert auch in halo aufm PC wenn einer dev benutzte
Zitieren
#28

Ich weiß nich ob ihr’s wisst, aber ich denke schon, dass in Terminal ein geheimer Raum ist, den man NUR durch sterben erreichen kann!
Zitieren
#29

Mein seltsamstes ereignis war:
Ich habe mal verlorenWowWowWowWow

ne scherz...aber mir fällt irgentwie keins einD
@Hofer: ICh weß nicht welches spiel du meinstCry Lol
Zitieren
#30

Zitat:Original von Hofer
Ich weiß nich ob ihr’s wisst, aber ich denke schon, dass in Terminal ein geheimer Raum ist, den man NUR durch sterben erreichen kann!

Wie meinst du das? Könntest du das mal erklären?

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin