Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Seltsame Ereignisse
#1

schreibt mal was ihr so alles seltsames in H2 erlebt habt!

Ich zum Beispiel hab mal ein Warthog auf dat Scarab gebracht, dass da dann rumschwebte!es gibt außerdem KEINE Möglichkeit das wieder wegzumachen!Sprengen geht auch nich!Dann dreht das Teil sich nur seitwärts im Kreis in is Kaputt.Soweit ich mich erinnere, kann man das noch benutzen!bei jedem Schritt des Scarabs wackelt das Teil!
Zitieren
#2

Nur so ne anmerkung.
Der Scarab hat ein Magnet oben, das dazu dient, Banshee’s zu halten.

Ich Persönlich reiz immer gern die Phys Engiene aus ( Wraith in Scorpion Boosten, kommt geil. Oder den Scorpion im KOOP auf den Schildern Parken, und dann schik ich mein Bro rein Tricky )
Ich find auch lustig, das die Rakete, auch wenn das Ziel schon zerstört wurde, immer noch versucht es zu treffen (hat da 3 min ihre Runden gezogen, dann hat mein Bro sie geblockt.^^)
Zitieren
#3

ich bin mal verdammt seltsam zwischen einer steinkante und einem COntainer hängen geblieben..und zwar so ,dass ich nich mehr raus konnte....keine Granaten...nich springen...keine Feinde..nur blöde Marines die was erzählen,von wegen:Was tun sie Chief?
ich konnte nur beenden..echt eigenartig
Zitieren
#4

Ich hab mal irgendwie einen Wahrthog an eine wand geklebt und er ging nicht mehr ab...

Und ich hatte mal einen Brute als verbündeten, das war lustig...
Ich habe im Level, die große Reise einen Bnashee gekapert und dann hatte ich einen Brute verbündeten....und jetzt mla im ernst, der ging voll ab, der hat alle platt gemacht...das is ne Elite ein scheiss dagegen...Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#5

lol wie is das denn passiert ein brute als verbündeten ^^echt geil.
Zitieren
#6

würde ich auch gern wissen

Der scarab hat keinen magnet. auf legandär park ich den banshee zwischen diesen zwie tafeln beim scarab. es passiert öffters das er fasst runterfällt.
Zitieren
#7

im level Quarantäne zone bin ich mal mit den skorpienpanzer einen kleinen berg hochgefahren bin ausgestiegen und vor mir war eine gelbe felsspalte Ask als ich versucht habe da reinzugehen wurde ich immer wieder rausgeschleudert
Zitieren
#8

wo genau war denn das ?? @ andion einen brute als verbündeten ?! ich kaperte auch mal einen banschee in dem ein brute war .. dann stand er unten einfach dumm rum .. und wenn man dann nah an ihn rangeht schmeisst er dir fluchworter an den Kopf und läuft auf dich zu , macht aber nix .. D läuft einfach ..
Zitieren
#9

AndionCrack

Das interesirt mich jetzt aber auch wie der Brutes als verbündeter war Wow

Und wie du ja sagst das der Brutes alles Platt gemacht hat, was hat er Platt gemacht? die anderen Brutes oder was? Zwinker Smile
Zitieren
#10

sag halt endlich! Ich kann mir des aber irgendwei ned vrostellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin