Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Also ich finde Halo 3 sehr gut....also was ich bisher gesehen habe^^ Wenn jetzt manche kommen ...waahh Grafik schlecht....Leveldesign schlecht...usw.... naja wolltet ihr noch lieber weitere 2 -3 Jahre Entwicklungszeit dazuhaben? Dann waers so wie Stalker...man wuerde sich noch mehr Hoffnungen machen und es waer ein totaler Flopp :>
Zitieren

Ich bekomm halo 3 zwar erst morgen aber ich find die grafik und das leveldesign voll hammer!!!
Zitieren

Hi,
nachdem ich hier gelesen hatte, dass Halo 3 bereits seit Tagen im Besitz von Spielern ist, fuhr ich heute Morgen in unseren Mediamarkt und was mussten meine entzündeten Augen sehen:
Ein Kubikmeter Halo 3 -Spiele.
Standard-Version und Premium-Version: 1:1
Und so 8-10 Legendary-Versionen.
Bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie die Teile schon seit Montag Rolleyes ausliegen haben, da man mitbekommen hatte, dass der Saturn Halo 3 schon seit letzten Freitag flächendeckend in Deutschland anbietet.

Schön auch für die Deppen, die sich vor dem Mediamarkt in Stuttgart-Vaihingen die Füße um 0.00 Uhr in der Nacht auf den 26'sten in den Bauch stehen, um ihr Spiel zuerst vor allen anderen zu bekommen. D

Ich habe mir jedenfalls zweimal die Standard-Version gekauft und sie mit meinem Bruder über Systemlink kooperativ auf "Normal" durchgezockt.
Im Nachhinein muss ich gestehen, dass man sich ruhig "Legendär" hätte zutrauen können, aber wir sind eben nur Gelegenheitszocker.
Das Spiel ist in Ordnung, konnte mich aber wegen der Bungie-typischen Designschwächen wie Backtracking usw. nicht vollständig überzeugen.
Ist aber ganz klar ein geiler Shooter.
Leider erscheinen auch wieder einige Teile der Story nicht ganz transparent, was daran liegen könnte, dass man sich
Elemente für Halo 4 offenlässt.
Nur für alle Fälle eben.
Falls diese gebraucht werden. D

Wertung von mir: gute 89-90 %
Erstes und neuntes Level sind schwach.
Die Grafik ist nextgen, ganz klar, aber sicherlich nicht das Non-Plus-Ultra, das sich viele hier im Vorfeld erträumt haben.
Für meinen Teil bin ich mit Halo 3 ganz zufrieden, warte aber nun sehnsüchtig auf Mass Effect.
Zitieren

So!!! Ich hab mir heute Halo 3 im Media Markt gekauft! Die Grafik ist atemberaubend! Ach, und die Marines sind jetzt auch echt gut gelungen! Man, das Spiel muss man sich holen.
Zitieren

Zitat:Original von MJOLNIR fighter
Ich bekomm halo 3 zwar erst morgen aber ich find die grafik und das leveldesign voll hammer!!!
das kannst du auch ohne es gespielt zu haben total beurteilen, sicher doch.. Rolleyes

dieses Backtracking fand ich schon bei Halo 1 zum kotzen..

so wenn ihr nichts wissen wollt klickt es nicht an, hier stehen extreme storydetails!

Spoiler:
das ganze spiel ist aufgebaut wie nen Halo 1 und 2 recycling
erst darf man nen paar Marines verteidigen helfen (Halo 2)
dann was mit Bombe (Halo 2)
Scaraps erledigen (Halo 2)
Die Flood taucht auf (Halo 1)
Dann was suchen (Halo 1)
dann rennt man wieder was suchen (Halo 1)
dann soll man Warheit töten (Halo 2)
Dann braucht man nen Index (Halo 1)
etc etc etc..

und von wegen alle fragen werden geklärt, nichts... und von wegen schließt die Story ab, der Cliffhanger ist genauso groß wie bei Halo 2..

85% wertung bedeutet doch gutes spiel, ich weiss garnicht was er habt schwachpunkte sind vorallem technisch und im leveldesign, und da sehr extrem viele levelabschnitte wirken einfach langweilig und uninspiriert besonders halt das Backtracking

ab 18 isses übrigens durchaus zu recht, gerade harmlos sind vorallem die cutszenen nicht

Halo 3 ist gut, aber nicht das was sich hier einige in ihrer ziemlich lebhaften phantasie vorstellen..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
hier mal meine spoilerfreie wertung

Grafik: 80%

Sound: 95%!

Gameplay: 80% (warum erklär ich später oder guckt bei HaloBase ins Spoilertopic, da es hier sowas nicht gibt, das zu erklären enthält mir einfach zu viele spoiler, will euch den spass nicht verderben denn so fies bin ich nicht

Leveldesign: 70% (begründung spoilertopic)

Gesamtwertung: 85%

vergleich:
Halo 1 (abgewertet) 80%
Halo 2 91%
Halo 3 85%

fazit, besser als erwartet, netter abschluss der ersten Trilogie



Ach Grafik sieht total gut aus, das level design hat mir auch mehr gefallen allen als in teil 2 ^^

Dazu wieso abschluß der ersten Trilogie ?
Kommen noch mehr Halo spiele raus mit anderen Spartaner ? Wow
Zitieren

schon klasse wenn man behauptet das grafik toll wär, level design auch und im nächsten satz direkt zeigt das man es nicht gespielt hat..

Spoiler:
zudem sagt das Hand buch ganz klar aus das es keine anderen spartaner mehr gibt

übrigens hier mein eigener testbericht, da meine Layout abteilung nicht verfügbar war ist mir das ganze etwas verunglückt, naja nen paar rahmen sind zu nah beieinander, ändert aber nix dran

http://rapidshare.com/files/58322360/Halo3test.pdf.html
http://www.megaupload.com/?d=HQGEVUXE

ACHTUNG! Enthalten MASSIV! spoiler
Zitieren

für alle Gamescorer: für alle Erfolge im Gamescoring benötigt man mindestens "Heldenhaft" und ebenfalls 1-2 aktivierte Skulls ( http://www.bungie.net ).

was mir aufgefallen ist: es ist mit der Snipe möglich, mit einem Schuß 2 Gegner zu verletzten/ töten, da es "Durchschüsse" sind... ( http://gameroom.mlgpro.com/view/je5mJ79hLUQ.html )
Zitieren

Grafik: 90
Gameplay: 100
Sound: 98
Story: 94

Gesamt: 96 Meine Meinung die mir niemand nehmen kann :P
das spiel ist es 100 % wert zu kaufen
Zitieren

Meine Wertungen zu H3:

Grafik:95%
Sound:90%
Gameplay:ding ding ding 100%
Story:99%

Gesamt ist das Spiel recht gut umgesetzt es gibt aber noch manche Sachen die hätten besser sein können für Halo 3 gibts von mir 99% es Lohnt sich auf jedenfall zu kaufen auf der 360 ein Hit dies ist meine Meinung zu H3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin