Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Alles ist so wie ich es mir gedacht habe alles perfekt auser das die kampagne so kurz ist.
Zitieren

Ich hab das Spiel gestern bekommen und hab bereits die Kampagne auf Normal durch und hab auch schon den Multiplayer über XboxLive ordentlich "angetestet".
Meine Meinung: einfach nur geil das Game! Keine Enttäuschung!
Die Kampagne war wirklich gut gemacht, fand nur ein Level scheiße. Und zwar dass extreme Floodlevel wo man auf High Charity kämpft...
Die restlichen Level waren einfach nur genial und haben extrem Bock gemacht.
Und der Multiplayer ist...einfach nur.... ABSOLUT UNGLAUBLICH!!!
Find es geil dass bei Slayer Spielen oder so die Startwaffe immer das Stumrgewehr ist. Diese Waffe ist stark und man kann damit, wenn man respawnt, den Gegner sofort Parolie bieten.
Bei Halo2 war es so MP Waffe am Anfang und man hatte keine Chance wenn man respawnt ist udn sofort ein gegner mit ner BR oder sonst was auf dich zu kam.
Tjaaaa... und die Grafik, ein einzigartiger Leckerbissen... *hechl*...

Noch ne Frage: Weiß wer was der neue Orden Steaktacular! zu bedeuten hat (ist der Orden mit der Kuh drauf)? Ask
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von MJOLNIR fighter
Ich bekomm halo 3 zwar erst morgen aber ich find die grafik und das leveldesign voll hammer!!!
das kannst du auch ohne es gespielt zu haben total beurteilen, sicher doch.. Rolleyes

dieses Backtracking fand ich schon bei Halo 1 zum kotzen..

so wenn ihr nichts wissen wollt klickt es nicht an, hier stehen extreme storydetails!

Spoiler:
das ganze spiel ist aufgebaut wie nen Halo 1 und 2 recycling
erst darf man nen paar Marines verteidigen helfen (Halo 2)
dann was mit Bombe (Halo 2)
Scaraps erledigen (Halo 2)
Die Flood taucht auf (Halo 1)
Dann was suchen (Halo 1)
dann rennt man wieder was suchen (Halo 1)
dann soll man Warheit töten (Halo 2)
Dann braucht man nen Index (Halo 1)
etc etc etc..

und von wegen alle fragen werden geklärt, nichts... und von wegen schließt die Story ab, der Cliffhanger ist genauso groß wie bei Halo 2..

85% wertung bedeutet doch gutes spiel, ich weiss garnicht was er habt schwachpunkte sind vorallem technisch und im leveldesign, und da sehr extrem viele levelabschnitte wirken einfach langweilig und uninspiriert besonders halt das Backtracking

ab 18 isses übrigens durchaus zu recht, gerade harmlos sind vorallem die cutszenen nicht

Halo 3 ist gut, aber nicht das was sich hier einige in ihrer ziemlich lebhaften phantasie vorstellen..

kannst ja noch hinzufuegen *aeeh es ist ja n ego shooter...genauso wie hal1 und halo2.....

also die argumente, die du im spoiler gebracht hast....die treffen auf jedes spiel zu Lol Lol Lol Lol Lol
Zitieren

@ Gabumon: Also wenn Halo 3 nicht auf den vorgänger aufgebaut wäre würde ein total sinnloses spiel zusammen kommen oder nich Halo war der vorgänger von Halo2 und auch hier hab ich einiges gleiches festgestellt Halo 3 wurde auf den Basen der Vorgänger konstruiert und da es ja mit den Halos zutun hat und den MC habe ich mir schon gedacht das das Spiel ähnlich aufgebaut wird habe aber nicht so extrem draufgeachtet macht sonst die Atmo kaputt nech ich fand das Leveldsing auch ziemlich gut gelungen und auch die Grafik auch wenn viele hier im Forum darüber gestenckert haben war für meine Ansprüche Grandios hätte aber noch ein leichtes fein tunig nötig mein gesamt eindruck zu Halo 3 ist immer noch 99% positiv


Spoiler:
nur das ende hat mich ein wenig schockiert weil ich da gehofft hatte alle fragen beantwortet zu bekommen
Zitieren

ic hab ein neues halo3 video gefunden wieder mit den kämpfenden Mariens, ka ob das hier schon gezeigt wurde ich kannte es jetzt noch net

http://www.gametrailers.com/player/26236.html
Zitieren

Mein Kommentar dazu.
Zitieren

ok die Grafik ist zwar nicht so gut wie GoW aber die schauplaätze sind viel größßer und es war mal wieder zu kurz meine wertung:

Grafik89%
Gameplay93%
Sound 90%
Präsentation86%

es hätte besser sein können manche sagen es ist nur ein Halo 2.5
find ich aber nicht
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Mein Kommentar dazu.
der kerl hat zu 100 %recht
wer bist du da ?? sonst weis ich net was dein post war ^^
Zitieren

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Atlantis
Mein Kommentar dazu.
der kerl hat zu 100 %recht
wer bist du da ?? sonst weis ich net was dein post war ^^
Nein, das ist nicht direkt von mir. Aber sein Kommentar entspricht meiner Meinung.
Zitieren

achso ich dahcce du hättest unter dem video als komentar was geschrieben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin