Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Also ich habe von der Gamepro das Testvideo gesaugt, dort hört man im Hintergrund desöfteren irgendwelche Charaktere sprechen, und bisher weiß ich nicht was ihr habt. Ich fand was ich bisher hörte ganz in Ordnung.

PS: Um 18:32 Uhr hat die Deutsche Post AG meine Legendary Edition erhalten, und nun ist sie vermutlich im Laderaum eines Flugzeuges, welches Kurs auf Köln nimmt, von wo aus es dann zu mir gebracht wird ^^ Mit etwas Glück werde ich morgen schon reinschnuppern können Smile
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Career...cial=False

das finde ich ein cooles neues feature, genauso wie das man auch die Videos die man in Live hochlädt am PC gucken kann.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Jo Leude also habs grad 2 Stunden auf coop gespielt und mich so aufgeregt.
Jetzt zwingen die den 2. Player doch tatsächlich, den Schwuchtel von Alien zu spielen, is das zu fassen?
Zitieren

Samal warum kommen ständig neu angemeldete und meinen über die von sich aus gespielte Kampange zu reden?

@ King: Es gibt hier auch noch ein paar personen die das spiel NOCH NICHT haben (wie ich) und offiziel ist es noch gar nicht drausen darum bitte ich dich solche aussagen zu unterbinden oder mach es per PN, dankeschön

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von King
Jo Leude also habs grad 2 Stunden auf coop gespielt und mich so aufgeregt.
Jetzt zwingen die den 2. Player doch tatsächlich, den Schwuchtel von Alien zu spielen, is das zu fassen?

naja aber das war doch nun echt schon nen weilchen bekannt...
bungie hatte das damit begründet, dass es einfach nicht in die storry passen würde wenn ein 2. spartaner dabei wäre.
gut das war bei den anderen teilen sicherliich auch so..
aber sie wollen es nun halt mal ganz genau nehmen.
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Career...cial=False

das finde ich ein cooles neues feature, genauso wie das man auch die Videos die man in Live hochlädt am PC gucken kann.

du hast ja bei bungie.net schon nen vid gespeichert aber wie kann ich das jetz am pc angucken?
Zitieren

Zur Gamepro: Richtig HALO 2 hat 91 bekommen. Und sie sagen HALO 3 soll zwischen 90 und 93 bekommen. Allerdings hat Henry auch klar gesagt, dass HALO 3 der mit Abstand beste Teil der Trilogie sein soll.
Nix gegen die Gamepro aber in Sachen HALO würd ich andere Magazine als
Lektüre empfehlen. Man merkt schon, dass das alle keine richtigen HALO Fans sind. Im Gegenteil ich denke, dass sie bei HALO immer genau und kritischer hinschauen als bei anderen Games. Allein schon als Trotzreaktion gegen
den Riesen Hype....

Btw sind ihre Bewertungen in letzter Zeit sowieso etwas komisch
The Darkness: 93
Bioshock:89

....
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Samal warum kommen ständig neu angemeldete und meinen über die von sich aus gespielte Kampange zu reden?

@ King: Es gibt hier auch noch ein paar personen die das spiel NOCH NICHT haben (wie ich) und offiziel ist es noch gar nicht drausen darum bitte ich dich solche aussagen zu unterbinden oder mach es per PN, dankeschön

MFG fatmen

Was soll ich hier jedem ne pm schreiben oder was D

Das is einfach ne Sache die ich falsch finde. Ansonsten is das Game hammerst. Ich frag mich nur, was dabei rauskommt, wenn 4 Spieler im Coop spielen...
Zitieren

kann ich dir sagen 3 stück spielen eliten und einer den MC Zwinker
Spoiler:
und zwar die 2 eliten Usze ‘Taham und N’tho ‘Sraom und die3te elite kennst du ja bereits

und ja jeder der was von der kampange die du gespielt hast wissen will wird dir schon ein pn schreiben, obwohl ich mir denke das es nicht also viele sein werden Zwinker

MFG fatmen


€dit: Bitte auf Spoilermarkierungen achten! [08]

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

hier mal meine spoilerfreie wertung

Grafik: 80%

Sound: 95%!

Gameplay: 80% (warum erklär ich später oder guckt bei HaloBase ins Spoilertopic, da es hier sowas nicht gibt, das zu erklären enthält mir einfach zu viele spoiler, will euch den spass nicht verderben denn so fies bin ich nicht

Leveldesign: 70% (begründung spoilertopic)

Gesamtwertung: 85%

vergleich:
Halo 1 (abgewertet) 80%
Halo 2 91%
Halo 3 85%

fazit, besser als erwartet, netter abschluss der ersten Trilogie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin