Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von Gabumon
weil Nylund nicht fähig ist gute bücher zu schreiben, das wird dir jeder bestätigen der sich mit sowas auskennt..
Ich nicht... Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Spoiler:
Definitiv ein Spoiler zu den neuen Multiplayer-Rüstungen.
Allein den roten Spartaner in der Mitte werden alle wiedererkennen.

http://image.com.com/gamespot/images/200...een001.jpg

Spoiler:
Sorry aber ich kann ihn nicht richtig erkennen. Meinst du etwa, dass wäre vielleicht das Helm von Halo1???? Ask

@Gabumon: wer sich halbwegs mit Büchern anfreunden kann, wird sagen, dass Nylund ein guter Autor ist. Ich sage nicht, dass er der beste ist, aber ich mag seine Bücher.
Zitieren

ich versteh schon warum viele hier Nylund "mögen" hat ja was mit Halo zu tun und da tragen die meisten scheuklappen

lest mal die anderen nylund bücher, nach 20 seiten werft ihr die in die ecke..

wie glaubwürdig dieter007 ist kann man sehr gut hier sehen


keine sorge, sämtliche downloads dort sind Fake, da sind nur pseu0hax00r..

zu krass, da benutzen sogar welche dieses Usenext betrug
Auslach Rofl Lol
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ich versteh schon warum viele hier Nylund "mögen" hat ja was mit Halo zu tun und da tragen die meisten scheuklappen
Muss nicht zwangsläufig sein.
Dietz hat auch was mit Halo zu tun und den find ich Scheiße. Das Buch (und andere von ihm) waren total langweilig. Bis auf "The Flood" hab ich die nach 20 Seiten in die Ecke geworfen...

EDIT: Bevor ichs vergesse: Ich hab aus Neugierde "Signal to Noise" und "Signal Shattered" gelesen, und fand sie gut. Also ist nicht mit dass ich keine Stories von ihm kenne.
Zitieren

ich hab gerade viel zu gute laune zum streiten, dazu ist diese gulliforum zu geil, da sind ja echt nur honks ohne ahnung Lol

Dieter007 wird sich freuen wenn die rechnungen und Mahnungen von UseNeXt kommen D
Zitieren

Ermahnung widerrufen.

Das Wort "Gulliforum" hat in meinem Kopf eine andere Assoziation hervorgerufen als tatsächlich gemeint war.
Zitieren

du verwechselst tatsache mit beleidigung.. D

himmel ist das da genial.. und keine sorge niemand von denen hat Halo 3 runtergeladen, nur defekten schrott oder ISOs die viel zu groß sind D Purer Datenmüll D
Zitieren

Neues Vidoc ist erschienen. Ich werds mir aber nachher ansehen, jetzt muss ich auf Arbeit. xD
Zitieren

Bezüglich des neuen Vidocs:

Wenn aufgrund der gesehenen Features und der Graphik/ Effekte noch einer sagt, daß Halo 3 kein Next-Gen Spiel ist... dem kann man nicht mehr helfen. Einfach nur grandios. Viele werden gar nicht in der ersten Zeit so viele Spiele machen, da sie mit der Forge- und Videofunktion voll beschäftigt sein werden. Zwinker
Zitieren

habt ihr einen link zu den neuen videos?

Edit: Vergesst die Frage, ich hab eben gerade die News gelesen! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin