Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

hat Ähnlichkeiten mit dem Brute Chopper (der mit den beiden großen Rädern) - sieht aber eher wie ein Hovercraft aus... (bei 2:33 kommts)

http://gameinvasion.comcast.net/gameinva...e_bungie_b
Zitieren

WoW.... Habt ihr schon den Trailer gesehen..


Trailer

dauert ein bisschen mit laden....
Zitieren

Zitat:Original von pYroticFlames
WoW.... Habt ihr schon den Trailer gesehen..


Trailer

dauert ein bisschen mit laden....

Yep, wird gerade hier http://forum.bungie.de/board.php?boardid=7&sid= seit ner Weile diskutiert.... Zwinker
Zitieren

@trick: DAS ist ein prowler Zwinker also, der "hovercraft"
Zitieren

habe gerade auf 1up einen Bericht gelesen. Es wird in der Kampagne - vielleicht auch im MP - ein Schild geben, das man als Equipment benutzen kann und das dort stehen bleibt auf unbegrenzte Zeit, es sei denn es wird zerstört. Jetzt kommts aber: man selber kann durch das Schild durch schießen aber selber nicht beschossen werden... Nachteil: das Schild schützt einen nur in eine Richtung.

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3162534
Zitieren

was hat es denn mir dem kuppel schild auf sich
Zitieren

ist das nicht das "personal shield" sowie es in halo1 und 2 immer rumsteht? das soll es ja bei halo 3 als equipment geben,
Zitieren

ja das ist er.... nur verstehe ich nicht warum man auf einmal durchschießen kann..
Zitieren

Weil das Schild eben neu designt wurde...denk ich mal....

Dahinter können sich ja mehr als 4 Leute stellen...nebeneinander.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

Zitat:Original von x TRICK 17 x
habe gerade auf 1up einen Bericht gelesen. Es wird in der Kampagne - vielleicht auch im MP - ein Schild geben, das man als Equipment benutzen kann und das dort stehen bleibt auf unbegrenzte Zeit, es sei denn es wird zerstört. Jetzt kommts aber: man selber kann durch das Schild durch schießen aber selber nicht beschossen werden... Nachteil: das Schild schützt einen nur in eine Richtung.

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3162534

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ist das nicht schon seit Monaten bekannt?
Mir jedenfalls kan diese "News" doch schon sehr bekannt und ganz und gar nicht neu vor.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin