Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 News

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
Zitat:Original von Gabumon
vor einigen stunden ist im netz eine NFO datei zu einer Halo3 DVD aufgetaucht.. vor kurzem sogar ein DVD Image..
schreib mal den link hier rein würde mich mal interesieren
@Ma5ster Chief 7: Solche Links sind hier nach den Forenregeln verboten. So eine Aufforderung will ich hier nicht nochmal sehen. Von keinem. Sonst regnets Verwarnungen.
keine sorge, würd ich eh nicht tun..

Zitat:Original von x TRICK 17 x
geleaktes Handbuch Halo 3: (ACHTUNG: SPOILER)

http://kotaku.com/photogallery/halo3manual/2408773
Nur gibt mir das zu denken, denn der Johnson der drauf is, is nämlich garnich Johnson Rolleyes Nuts

Aber ne geile Sache. Jetzt weiss man zu mindest wie die Propheten in der Allianzsprache heissen. San 'Shyuum.. Hmm.. Also wenn das alles wahr ist, was man da sieht, dann hat sich Bungie nich so Mühe gegeben.. Ich denke eher, dass das ein Amateur gemacht hat, denn: Die Bilder zu den Charaktern sehen irgendwie.. ich weiss nich.. aus.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Zitat:Original von Guiltyspark
Zitat:Original von x TRICK 17 x
geleaktes Handbuch Halo 3: (ACHTUNG: SPOILER)

http://kotaku.com/photogallery/halo3manual/2408773
Nur gibt mir das zu denken, denn der Johnson der drauf is, is nämlich garnich Johnson RolleyesNuts

Aber ne geile Sache. Jetzt weiss man zu mindest wie die Propheten in der Allianzsprache heissen. San 'Shyuum.. Hmm.. Also wenn das alles wahr ist, was man da sieht, dann hat sich Bungie nich so Mühe gegeben.. Ich denke eher, dass das ein Amateur gemacht hat, denn: Die Bilder zu den Charaktern sehen irgendwie.. ich weiss nich.. aus.

Ich mein dieses Handbuch wär hier schon mal aufgetauch. Kein Ahnung wo. Und der grund warum die Charaktere so komisch Aussehen ist glaub ich das das Bild schlecht belichtet wurde oder so. Das ist der Johnson nur eben ist die Qualität des Bildes soooo schlecht das der aussieht als wäre der weiß.

Hi.
Bei der Durchsicht der Waffen ist mir aufgefallen, dass man den beliebten Needler der Covenants nun nicht mehr als Dualwaffe wird verwenden können.
(Ist im Handbuch nicht mit einem entsprechenden Stern versehen.)
Ein Druckfehler?

Ich habe im Internet grad gelesen das es leute gibt die sich Halo 3 schon runtergeldaen ham!!!WowWow Wie die das geschafft haben weiß ich nich und ob das stimmt auch nich genau aber das hört sich sehr schlecht an und wenn ich diese leute kennen würde die sich Halo 3 so besorgen dann würden die von mir aber mal was erleben. Schimpf

Hier der Link: Link

@Colle: Ich glaub nicht so richtig das ,dass das echte Handbuch ist da würden ja viele waffen fehlen. Aber vom design her sieht das schon gut aus.

Zitat:Original von Colle
Hi.
Bei der Durchsicht der Waffen ist mir aufgefallen, dass man den beliebten Needler der Covenants nun nicht mehr als Dualwaffe wird verwenden können.
(Ist im Handbuch nicht mit einem entsprechenden Stern versehen.)
Ein Druckfehler?
nein es ist keine dualwaffe mehr dafür wurde der needler stärker gemacht

woher weist du das es muss nicht sein das es keine dualwaffe mehr ist nur weil es in der beta so war muss es nicht sofort auch bei der final version so sein

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
woher weist du das es muss nicht sein das es keine dualwaffe mehr ist nur weil es in der beta so war muss es nicht sofort auch bei der final version so sein

man ey ganz ehrlich du bist so lächerlich
ich beobachtet deine posts ja schon ne weile
aba dieser müll den du teilweise schreibtst ...

der neue needler dual wield...
OMG!!!!!!!!!
hättest du dir mal iwelche beta reviews oda vidz angekuckt
wüsstest du wie krass der jetzt is
eig schon overpowered

übrigens
is das handbuch echt
es sind nur nicht alle seiten
könnt ihr auf hb nachlesen
oda hier nochma die original news
Zitat:Und schon sind im Internet die ersten Leaks der finalen Version von Halo 3 aufgetaucht. Zum Glück beschränken sich die piratisierten Inhalte bislang lediglich auf einige Seiten des Handbuches, welches dem Spiel beliegen wird. Vermuteten kritische Stimmen zunächst noch einen Fake, wurde das ganze jetzt von Microsoft höchstpersönlich per Unterlassungsschrift bestätigt.

btw würd ich andern mal empfehlen nich nur bei bungie.de nach news zu kuckn
sondern auch ma auf anderen seiten
da unser admin bzw die andern die news schreiben wohl keine zeit haben um dies zu tun (oda uns nich vollspoilern wolln)
es is schon echt nervig
wenn man sich die ganzen posts durchließt
und das alles im prinzip schon alter kaffee is

aja und ein link mim handbuch wurde schonma gepostet

ich hatte die beta selbst gespielt aber wer weis man kann ja die needler wieder runterpowern das man davon eine dual machen kann und das kann dir sowas von egal sein wie lächerlich meine posts sind oder wie sinn voll und schreibst du über jeden halo fan hier im forum ein MÜLL ich glaub nicht an jeden aber manchmal hab ichs mitbekommen also machst du dich damit auch selber lächerlich Nuts

***ACHTUNG SPOILER***

Neues Halo 3 Forge Vid

***SPOILER ENDE***

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin