Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Alligator
[COLOR=orangered]Es MUSS genau Zahlen von allen verkauften Konsolen (360) geben. Entweder haben diese Zahlen, Microsoft, oder halt irgendjemand anderes, weil jedesmal wenn eine verkauft wird,

ist auch so, nur ob microsoft die genauen zahlen veröffentlicht ist was völlig anderes

Das denke ich auch D
Zum Spoiler: Naja sind ein paar nette Screenshots dabei, muss ich sagen Zwinker
Wie kommt ihr immer auf so Seiten???^^

P.S.: Ich kann den Beitrag mal wieder nicht farbig machen... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von Gabumon
Halo2Jumper, soll ich mal aus spass die PM von dir hier veröffentlichen wo du mich nach torrent links zu halo 3 fragst.. und einen auf nett machst.. Rolleyes

Sry, mag zwar sein das halo2jumper mit der PN mist gemacht hat, was es eindutig ist und eigentlich kein ehrlicher Halo Fan machen würde, aber wenn du die PN veröffentlichen würdest würdest du dich schlecht machen, hier ist es nicht gerade gerne gesehen Leute auf diese weisse schlecht zu machen, ach ja, zur Sache HB, ihr seid beide keine Unschuldsengel! Zwinker

Ich gebe zu,ich habe danach gefragt naund?
Ich will es mir auch 100% kaufen (Collectors) aber warum denn so lange warten wenn man es schon jetzt zocken könnte? Zwinker D
Naja da der scheiß ja bei Ebay Australien jetzt massenweise vertickert wird,ist der Torrent zum Wochenende oder ehrgesagt der Leak eh diese Woche Public (Laut einigen) und Halo 3 dann in meiner gemoddeten Xbox360 D
Und Gabumon komm,du hast es eh schon...erkennt man an einigen Posts im Halobase Zwinker
Zitieren

Es gibt jetzt auch Bilder der ersten Szenen aus Halo 3,aber in miserabler Qualität.

Hier
Zitieren

naja. Die Szenen zeigen ja net gerade viel.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

Zitat:Der Launch von Halo 3 steht kurz bevor, und die Welt der Videospiele scheint verrückt zu spielen. Besonders in den USA wird die Marketing-Maschine mit den verschiedensten Aktionen in Gang gebracht. So wird erwartet, das gut 10.000 Händler in den USA bereits um Mitternacht ihre Pforten öffnen werden, um den Launch von Halo 3 gebührend zu würdigen. 1 Mio Halo 3-Exemplare wurden bisher allein in Nordamerika vorbestellt. Doch noch viele weitere Aktionen sind zum Lauch geplant. Große Launch-Parties wird es in Städten wie Los Angeles, Miami, Seattle und New York City geben. Für drei Tage (vom 25. bis 27. September) können alle Besitzer einer Xbox360 mit einem Breitbandanschluss kostenlos Xbox Live Gold-Mitglied werden, um Halo 3 online spielen zu können. Weiterhin verschenkt Microsoft während dieser Zeit an 144 zufällig ausgewählte Xbox360-User insgesamt 8000 MS-Points. Die Empfänger dieser Punkte haben zudem die Möglichkeit, viele Preise zu gewinnen, darunter einen Pontiac GXP Street Edition im Halo-Stil oder eine Samsung Home-Cinema-Anlage. Zusätzlich hat Microsoft in der ersten Woche nach Halo 3-Launch wieder Game with Fame-Sessions angekündigt, bei denen man mit seinen Lieblingsstars online gegeneinander spielen kann. Natürlich wird auch Bungies Entwickler-Team in dieser ersten Woche online sein.


Finished the Hype

Noch 13 schlimme Tage

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Auf dem untersten Bild sieht man endlich mal die Flood.
Zitieren

ist der nicht aus halo2??
Zitieren

HAbt ihr schon die erste Episode von Trinity runtergeladen?

http://www.praetoriaguard.com/Trinity/Episode1.html

Echt sehenswert, super Bilder, nette Story,...
Zitieren

Steht auf der oberen leiste halo3 bla bla und der brute ist sicher nicht von halo 2
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Auf dem untersten Bild sieht man endlich mal die Flood.
Das ist tatsächlich ein Bild aus Halo2, um als ein Wunschbeispiel von 1Up.com zu fungieren, wenn man andere Rassen im Multiplayer spielen könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin