Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Mh.
Was mich stutzig macht ist bei dem anderen Trailer da wo man so schön die Standexplosion und dieses Heer von Brutes und marines sieht und...

Spoiler:
Ein Brutechieftain hält den Chief so in einer Hand, recht triumphierend. Der Chief hat ne Plasmagranate in der Hand, und blickt auf. Was das wohl heissen mag? Stirbt Jonnyboy durch einen einfachen Chieftain? Oder was will man uns sagen? Vlt. ist es ja eher etwas wie beim H2 Announcement ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Daffybad
Der hat das "unsichtbarkeits item " genommen und wenn man schiesst oder schlägt wird man sichtbar
ps ih weiss das man es rauskopieren muss hat aber nicht gefunzt

hat er sicher nich weil sonst würde er anders aussehn .... gugg ma genau hin er "Flimmert" nicht er is KLAR durchsichtig
Zitieren

also für mich "flimmert" der nicht so ganz..

und was is so schlimm dran, wenn er unsichtbar is?
Zitieren

Also ich meinte das er wieder sichtbar wird also wird nicht ist also ist er nicht ganz unsichtbar aber blabla.... versteht ih was ich meine
Zitieren

Wurd hier in den weiten dieses Forums sicher schon erwähnt, aber im neuen Podcast erwähnen sie nicht nur die deutschen Hardcore gamer sondern explizit auch wieder bungie.de Smile
Zitieren

Hi.
Ich weiß nicht genau, wo ich mit meiner Frage hausieren gehen soll, weswegen ich es mal hier versuche: Smile
Da ich mir wohl im November einen LCD-TV kaufen werde, steht auch bald der Erwerb der Elite an, damit ich auf den verlustfreien HDMI-Datenchannel nicht verzichten muss.
(Außerdem ist sie schwarz, leiseres Benq-Laufwerk usw.)
Mir ist also in den Sinn gekommen, mir die Elite zusammen mit zwei Halo 3 Spielen zu holen, mit dem Hintergedanken, die Kampagne an zwei Fernsehern kooperativ mit meinem Brüderlein zu zocken, anstatt an einem im Splittscreen.
(Später würde ich dann meine erste Xbox 360 und das zweite Halo 3 an einen Händler weiterverkaufen, wobei ich beim Spiel wegen der Aktualität desselben höchstens 5 Euro Verlust mache.)

Irgendwann hatte ich in diesen News mal etwas zu verschiedenen Koop-Varianten gelesen.
Ist es also möglich die Kampagne mit zwei Xbox 360 an zwei TVs kooperativ ohne Splittscreen zu zocken, oder geht ein kooperatives Spiel an zwei Fernsehern nur über XBL?
Welches Kabel benötige ich, um zwei Xboxen entsprechend meines Ziels miteinander zu verbinden?
Zitieren

Zitat:Original von Colle
Irgendwann hatte ich in diesen News mal etwas zu verschiedenen Koop-Varianten gelesen.
Ist es also möglich die Kampagne mit zwei Xbox 360 an zwei TVs kooperativ ohne Splittscreen zu zocken, oder geht ein kooperatives Spiel an zwei Fernsehern nur über XBL?
Welches Kabel benötige ich, um zwei Xboxen entsprechend meines Ziels miteinander zu verbinden?

Ja System Link IST möglich!
Zitieren

Hab mal ne frage zu der news vom neuen tv spot der ist erst um 19 uhr draussen
Zitieren

Hi.
Zitat:Hab mal ne frage zu der news vom neuen tv spot der ist erst um 19 uhr draussen
Soll es denn noch einen Trailer geben??
Auf Youtube findet man zum einen den Trailer, in dem ein Veteran vor der die Endschlacht zwischen Menschen und Brutes zeigenden Vitrine herumsülzt und zum anderen den, der andeutet, dass der Masterchief sich vor seinem Ableben in den Klauen eines Brute-Kapitäns selbst mit einer Plasmagranate sprengt.
Die laufen zur Zeit in den USA.
Kommt noch was?
Zitieren

Zitat:Original von Colle
Hi.
Zitat:Original von Daffybad
Hab mal ne frage zu der news vom neuen tv spot der ist erst um 19 uhr draussen
Soll es denn noch einen Trailer geben??
Auf Youtube findet man zum einen den Trailer, in dem ein Veteran vor der die Endschlacht zwischen Menschen und Brutes zeigenden Vitrine herumsülzt und zum anderen den, der andeutet, dass der Masterchief sich vor seinem Ableben in den Klauen eines Brute-Kapitäns selbst mit einer Plasmagranate sprengt.
Die laufen zur Zeit in den USA.
Kommt noch was?
Laut der deutschen Xbox Seite kommen zwei neue Filme heute um 18:00 Uhr ("Der offizielle TV-Spot von Halo3" )und um 19:00 Uhr("Halo 3: Der letzte Kampf der Menschheit" ) raus. Link
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin