Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Wow Wow Wow
Funktiniert das MG auch? D
Zitieren

Ja, so hat Bungie das zumindest gesagt! Baller Baller
Zitieren

kann das sein das das teil irgendwann von der ARMY eingesetzt wird Baller
Zitieren

meeein gott, war ich vieleicht lange nich mehr aktiv hier! Nuts
egal, btt:

@Atlantis: also wenn es tatsächlich so sein sollte, dass der gebieter neben dir rumläuft, dann müsste er so sein wie ein normaler spieler.
er sollte also eines der besten ki-systeme haben und immer wieder respawnt werden, wenn er ins grass beisst.
doch das ganze wird dann schon ziemlich schwierig, wenn man dann wie beim koop von den vorgängern nur wieder respawnen kann, wenn dein kollege sich in deckung befindet..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ich bin echt gespannt wie das gelöst wird. Auf jeden Fall wird er nicht immer wieder respawnt Rolleyes Vielleicht trennen sich die Wege vom MC und Gebieter während der Mission, wie in GoW und im Koop kann man halt mitgehen. Wir werden sehen. Vielleicht sind es auch einfach Koop Szenen in denen man sich zwischenSpartan und Gebieter entscheiden kann.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Mhh, vielleicht ist es auch ganz anders...
Das klingt total verrückt und abgedreht, aber ich schreibs jetzt mal...
Wie wäre es, wenn später die Handlung so wirklich parallel abläuft? Also der einte den MC weiter steuert, aber in nem ganz anderem Level als der, der den Gebieter steuert? Das wär mal total neu und innovativ Wow

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Naja klingt zwar toll aber das jetz noch umzusetzen halt ich nicht grade für Sinnvoll da der Releas Termin immer näher rückt und ich denke mal das wenn man per SystemLink oder was auch immer dann mit dem MC auf Halo ist und mit dem Gebieter auf der Erde also das ganze Spiel Splitten halt ich für unwarscheinlich.

Ne Idee is es schon aber naja....
... würde aber auch kein so großen unterschied machen als wenn man jetz nur die Sequenz sieht wo der Gebieter irgendwas da macht und der MC dort ^^

Klingt einfallsreich aber denke ehr nicht daran.
Zitieren

das wird kaum umzusetzen sein ;D
Zitieren

Umsetzbar isses auf jeden Fall.. Nur is bis jetzt noch niemand auf die Idee gekommen Lol

Aber eben, ich glaub auch nicht, dass es so sein wird. Wenn doch, lasse ich mich zum Propheten der Wahrheit küren Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

selbst wenn es so kommen würde: was würde dann der eine machen, wenn er schon fertig is mit dem level und der andere nich? warten bis der andere fertig is? nja..
etwas sinnlos und somit unvorstellbar Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin