Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Der Sound klingt, als würde der Bildschirm explodieren. D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Was bringt denen das wenn die nur den Sound ins Internet stellen? Damit bringen sie doch nur mehr Leute dazu Halo 3 zu kaufen.
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Was bringt denen das wenn die nur den Sound ins Internet stellen? Damit bringen sie doch nur mehr Leute dazu Halo 3 zu kaufen.

*räusper* Smile Eben drum. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Was haben sich die Leute bei Bungie eig dabei gedacht solche Monster, mit roten glühenden Augen aus den Grunts zu machen?? Der H1 Grunt von Shi Kai Wang war immer noch der beste, wer die Grunts in H2 gemacht hat weiß ich nicht, aber er hat seinen job auch gut gemacht, aber der H3 Grunt ist Hässlich... ein Monster.....wer auch immer die H3 Grunts gemacht hat.....der gehört aus Bungie entlassen! Und selbst wenn es der Shi Kai Wang war!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Wieso denn? Was haben denn alle? So schlimm ist es doch auch nicht. Aber matschige Texturen mussten nun mal realistischer Oberflächentextur weichen.... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Hier gibt es neue Infos zu Halo 3. Aber lest selbst, der ein oder andere wird sicherlich enttäuscht sein.
Zitieren

Mal ne Frage was ist das hier``ein zweiter Spieler auch in die Rolle des Arbiter schlüpfen`` was ist ein Arbiter?
Kann mir das mal jemand erklären?
Zitieren

Arbiter=Gebieter^^
Der Gebieter ist einer der hässlichen Elite^^
Warum sollten wi enttäuscht sein....laut XboxFront solls nen Mapeditor geben(wenn auch kein "richtiger")
Es soll mehr Waffen, Equipments und farzeuge geben......
Was wil man mehr?
Zitieren

Gibt es denn noch einen SplitScreen Coop?
Denn ich lese seit heute nur was von einem System Link,sowie einem Eventuellem Online Coop!
Zitieren

Das würde mich jetz auch interessieren^^
Da steht nur via System link kann man den Gebieter spielen, das is doch total bescheuert, d.h. praktisch, alle die nie Link zocken kommen nie in den Genuss den Gebieter mal zu zocken, oder war das nur ein Übersetzungsfehler, denn nach dem was da steht, gibt es keinen Co-op an einer Konsole mehr, das war damals ein Grund, warum ich Halo anderen Shooter vorgezogen hab, einfach mal mit nem Kumpel zusammen an einer Konsole Kampagne zu zocken Ask Ask

MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin