Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Hey, ich glaube du verwechselst da was. Da heißt es es steht noch cniht fest, ob es einen ONLINE-KOOP-MODUS geben soll, aber einen ofline koop-modus soll es trotzdem geben und mann soll auch den Gebieter spielen können.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

da stand SYSTEM-LINK koop
Zitieren

Seh’s grad...damit ist anscheinend gemeint, dass nicht wie schon mal vermutet wurde, im Co-op einer den Gebieter zockt und der andere den MC...

Ah DAS dürfte die Erklärung sein
Zitat:Anders als in Halo 2 wird man während der Kampagne nur den Master Chief spielen. Nur, wie bereits erwähnt, kann im Co-op-Modus via Systemlink der Arbiter (Gebieter) gespielt werden.
Das würde aber rein theoretisch heißen, dass es für System Link ne veränderte Kampagne geben muss^^
Aber über den normalen Co-op wird nichts gesagt, also mal schauen, was damit is^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

In den HU-News steht:

Laut der EGM steht die endgültige Umsetzung eines Online-Koop derzeit noch nicht fest. Offline werden kooperative Spiele aber 100%ig unterstützt. Dabei kann ein zweiter Spieler auch in die Rolle des Arbiter schlüpfen - solo steht hingegen nur der Masterchief zur Verfügung.

Also folgere ich, dass man auch offline im Koop den gb spielen kann, wenn man alleine spielt, wird der ja vielleicht auch nebenher laufen!

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Wir wissen was da drin steht^^
Da steht, dass man den Gebieter nur via System Link zocken kann, offline Co-op an einer Konsole dürfte dann nur mit dem MC gehen, also 2 MC’s...es wird doch wohl einen Grund geben, warum man den Geb. nur via S Link zocken kann, den würde ich gern wissen....
Wenn der Gebieter neben einem herläuft, heißt das nicht Co-op Zwinker Das is dann ein KI Partner, wie die Marines Zwinker
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:wenn man alleine spielt, wird der ja vielleicht auch nebenher laufen!
Wahrscheinlich. Denn nehmen wir mal an, man würde alleine die Halo 3 Kampagne spielen. Dass geht nur als Master Chief. Würde der Gebieter nicht nebenbei rumlaufen, würde der wohl gar nicht mehr in Halo 3 vorkommen. Und das ist wohl sehr unwahrscheinlich.
Zitieren

Aber wie soll das realisiert werden?
Wenn man ihn unsterblich wie Johnson macht, nimmt das einem Legendär ganz schnell die Herausforderung.
Andererseits, wenn er ein stinknormaler NPC ist muss man ihn die ganze Zeit über beschützen wie Keyes in TandR. Was auch unangenehm wäre.
Zitieren

@Nightman: damit dürfte dann doch wohl hoffentlich auch auf einer konsole gemeint sein.
@Aty: Das is ein argument. D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Leute man kan jetzt auf hal3.com wieder den zweiten Server ankliken. Also beeilt euch bevor er wieder clost! ach und der hintergrund ist jetzt wieder Hellblau
Zitieren

Hey Leute, es gibt wieder neues von Bungie.
1. Sie haben bestätigt, dass der Multiplayer offline sowohl über Splitscreen als auch über System Link (wie gehabt) funktionieren wird.
2. Ein Online Koop wurde nicht ausgeschlossen. Die jungs von EGM haben das so verstanden, also ob es schon total unwahrscheinlich wäre. Frankie hat das so verglichen: Man solle sich Bungie in einem Sumpf in Florida vorstelllen, welches mit einem Alligator kämpft. Aber Frankie meint, sie haben nicht gesagt, wie groß das Messer wäre, welches sie mit in den Sumpf nehmen.
Also sie arbeiten daran. Jedoch wäre es halt schwer die riesige Welt etc Online zu bringen.
3. Ein paar Freaks von WETO (kenne ich persönlich nicht^^) haben einen vollkommen funktionierenden Warthog gebaut.
[Bild: warthogbsmallrq8.jpg]
[Bild: misterhogdriveraf8.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin