Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von Colle
Hi.
Wie man auf xboxfront lesen kann, werden in Norwegen auch schon legale Halo 3-Games verkauft.
Mich wundert also, warum nicht auf Youtube & co mehr Videos aus der Kampagne auftauchen, jetzt, da so viele Leute das Spiel schon gezockt haben.
Irgendwie komme ich mir in dieser Hinsicht etwas betrogen vor, wollte ich doch an dem Tag Halo 3 spielen, an dem es auch alle anderen Spieler können.

Was ist denn so schlimm daran, wenn einige das Spiel schon früher bekommen, als eigentlich geplant? Das ist ein Videospiel.

@Brutetal: Wenn man ein Spiel im Internet bestellt, bekommt man es meistens immer ein bis zwei Tage vor Release
Zitieren

Naja, "schlimm" ist es dahingehend weil sie das mit dem Publisher vereinbarte Datum nicht einhalten.

Hier die orig News dazu: http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=20775

Colle hats aber eh schon passend geschrieben.
Zitieren

das dürfte eher weniger schlimm sein...

... die gefahr das Rips für alle verfügbar auftauchen ist viel größer D
Zitieren

Ich hatte schon recht, dass man rüstungen freischalten kann! P
Zitieren

Jaah, aber Leute wie ich die kein Xbox Live haben wegen fehlendem Inet Zugang an der Box haben mal wieder die Arschkarte gezogen Mauer

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Jaah, aber Leute wie ich die kein Xbox Live haben wegen fehlendem Inet Zugang an der Box haben mal wieder die Arschkarte gezogen Mauer

Mit Freundlichen Grüßen aus der Nachberschaft Wink Sauf
hab auch kein DSL grund: wurde kein Kabel gelegt Nuts Mauer und für die meisten dinge wird heut zu tage Highspeed inet vorausgesetzt Nuts aber gut zu wissen das ich nicht alleine bin ohne Box live Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Was braucht man eigentlcih fürn Internet zugang für XBox Live ich hab ne W-Lan verbindung
Zitieren

wlan am PC oder an der 360? also ich kreig auch mit DSL 1000 manchmal sehr schlimmen lag Cry

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Triple-Pack
Was braucht man eigentlcih fürn Internet zugang für XBox Live ich hab ne W-Lan verbindung

Ich hab auch ne Funkverbindung zu meinem Provider. Dus jetzt über Kabel, Telefonanschluß oder Funk hast ist egal, wichtig ist nur, dass es schnell ist. Also ab 1 Mbit bist bestens bedient (0,5 reichen wohl auch schon).
Zitieren

ja und wieder zeigst du das du null plan hast

WLAN bedeutet einen ungleich höheren ping, dazu kommt das einige provider auch noch unterschiedlich schnell sind.. etc..

zudem sollte man für Halo 3 schon minimum! DSL 2000 haben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin