Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Da lies doch Bungie mal ne Bombe platzen!

26.Sep.2007 HALO 3 RLS. in EUROPA!
Zitieren

Cool, endlich mal ne gute Nachricht. Lol
Zitieren

Ich find’s nicht so gut... Sie sollen sich nicht wie beiHalo 2 wegen dem Releasedruck wieder alles verbauen.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

sie sagen zumindestens mal, daß sie genau im Zeitplan sind und dieses Datum schon seit etlichen Monaten Bestand hat. Sie sind momentan nur noch an der Feinabstimmung (polish) und jetzt mit der Beta am entfernen der Bugs. Sonst soll das Spiel schon fertig sein.
Zitieren

Eigentlich soolte es ja schon im Januar rauskommen, also die lassen sich schon Zeit.
Das geilste ist am 24. 9. kriegen wir (NRW) Herbstferien, dann können wir 2 Wochen zocken! Baller Baller Baller Love Feuer Feuer Feuer D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ich hoffe mal wirklich das die keinen Zeitdruck haben...
Zitieren

haben sie nicht wenn sie das sagen!!!!!
schaut euch die bilder der beta an und die artikel, was sie noch jett alles verbessern!!! ich meine, vor wochen kam die meldung, dass sie gerade an den wasser effekten arbeiten^^
ich würde mal sagen, die sind da immo ganz chillig am perfektionieren im ganzen sinne des wortes.........
Zitieren

Also wenn die Welten nur annähernd so gross sind wie in H2, dann denk ich mal sie werden Zeitdruck haben. Aber man weiss ja noch nichts über deb SP und wie weit der fortgeschritten ist. Wenn die Grafik zurzeit noch so aussieht wie bei der Beta dann wird es knapp. Denn ich will ne schöne gute Grafik. Mindestens so gut wie bei GoW.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Findest du die von der Beta so schlecht?
Es gibt schon ein paar Lücken, aber allgemein...
Zitieren

So schlecht nicht, aber ich erwarte einiges mehr. Heute ist man mit der Grafik bald an der Realität. Und das kann man ja bei Halo 3 noch nicht sagen. Schau dir mal PGR 4 an, da ist man schon an der Realität.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin