Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Hallo, es ist ne BETA Rolleyes
BETA heisst, nix fertig, nix fertige Grafik, nix fertige Textur, nix fertige Effekte.
Ausserdem hat ja Frankie mal gesagt, es ist ne Beta, und dass sie da nicht lles reinbauen. Sie wollen lediglich Bugs in Sachen balancing ausmerzen, mehr nicht. Ob du die grafik scheisse findest, kümmert Bungie einen Dreck, weil sie wahrscheinlich eh schon längst an der Grafik und allem arbeiten Zwinker

( Und nebenbei ist PGR ein Rennspiel... Da musste nich soviel berechnen lassen wie bei Halo... )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Das ist mir ja auch klar. Aber 4 Monate noch so viel zu verändern. Vielleicht sind sie ja beim SP schon viel weiter mit der Grafik (hoff ichmal), als es beim MP ist.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Denk ich eben auch. Ich denk auch mal, dass sie absichtlich noch nicht alles reingepackt haben... Sonst wäre der Download nur noch grösser geworden als nötig. Schon gut so, die sollen sich die geile Grafik zum fertigen Spiel aufheben...
Dann wird's auch ein optischer Genuss Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Vielleicht hat der MP sowieso ein wenig schlechtere Grafik als der SP - wegen der Performance...
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner
Das ist mir ja auch klar. Aber 4 Monate noch so viel zu verändern. Vielleicht sind sie ja beim SP schon viel weiter mit der Grafik (hoff ichmal), als es beim MP ist.

ich glaub ihr rafft nicht, dass die wahrscheinlichkeit bei etwa 100% liegt (anflug von ironie), dass bungie schon vor wochen grafisch wesentlich weiter war, als das, was bei der beta gezeigt wird. selbst wenn sie schon den grafischen endstand erreicht HÄTTEN, wären sie nie so blöd, ihn in einem TEST zu zeigen!
Also weißt du gar nicht wiie viel oder vll sogar wenig noch zu verändern ist"!
Zitieren

Oh mann echt. Ich weiss nicht wie manche darauf kommen das sei die end-grafik des Spiels. Die BETA dient nur dem ausmerzen von BUGS.
Bungie hat außerdem gesagt dass sie sich von Microsoft keinen Druck machen lassen.
Anfang des Jahres als es die Allerersten Screens von Halo 3 Alpha gab, haben eine handvoll Redakteure Ausschnitte des SP zu sehen bekommen (Videoaufnahmefunktion). Sie behaupteten damals 2 Spartaner gesehen zu haben. Und dass GoW nicht annähernd an die Grafik von Halo3 rankommt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Die Grafik von GoW ist nicht annähernd so gut wie die Grafik der Alphaversion von Halo 3? Vielleicht betrifft das den SP...
Zitieren

Mauer Mauer Mauer Mauer angelich wurde ihnen der sp in finaler grafik gezeigt, und so krass wird, das verspreche ich^^, der unterschied zwischen sp und mp nicht sein...woher nehmt ihr überhaupt die vermutung??? bei halo 1 und 2 war zwar auch ein unterschied zwischen mp und sp, aber kein gravierender, also bitte, könntet ihr in einer anständigen diskussion bitte eure behauptungen begründen?? ansonsten gelten sie standartmäßig für mich als weit hergeholt...
Zitieren

da wird überhaupt kein Unterschied zwischen SP und MP sein! Das wäre ja sonst genau so, als wenn man einem Ferrari nur Bremsen für 130 km/h Maximalgeschwindigkeit einbauen würde, da man in Italien eh nicht schneller fahren dürfte. Und für Deutschland gibts dann eine Bremsenversion für 300 km/h. Und das, obwohl in beiden Modellen ein Motor für 300 km/h Vmax eingebaut ist... oder wäre Euch das einleuchtend???
Zitieren

Sicherlich wirds da nen Unterschied geben. Gibt es schließlich so gut wie immer...
Bestes Beispiel ist da doch GRAW...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin