Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

was hat das ende zu spoilern mit runterladen zu tun?.. Das spiel haben nicht gerade wenige schon gekauft..
Zitieren

Aber nicht in Germany und sicher keiner von den Halo Universe -Usern.
Zitieren

http://youtube.com/watch?v=S5wEa-ND4JI

Hast du dir das video fast angesehen?Das video ist der reinste spoiler und garantiert das ende von halo 3 !
also achtung spoiler:




Am ende von halo3 rennt der MC high auf ner wiese rum mit nem korb voller blumen Lol
Zitieren

wie krank is das denn...
schlimmer wäre es ja wenn die menschheit vernichtet wird und danach der Halo ring activiert wird...... mal was anderes
Zitieren

lol ist ja voll fett xD lustige idee
Zitieren

Für alle die meinen der letze Halo Trailer war ein Spoiler oder zeigte sogar das Ende gibts nun entwarnung von Frankie selbst:

"I asked Frankie about the concept, if they were worried about the reaction it would get from fans of the game. If people might think the ads are spoilers. He said that the ads were created by a marketing team who had no idea how the game ends and that it is not meant to be part of the game's canon. Instead the ads, specifically that 1200-square-foot diorama created for them, is meant to be a generic representation of a series of battles, perhaps a level's worth in Halo 3."

Kurz gesagt: Die Leute die an dem Trailer arbeiteten waren ein Marketing Team die keine Ahnung hatten wei das Spiel endet. Das Diorama (das Schlachtfeld im Trailer) soll nur genrell die Schlachten in Halo repräsentieren.
Zitieren

wäre ja auch ein bisschen beschissen gewesen wen jez jeder schon das ende gekannt hätte Stoned Nuts aber das mit den schlachten hört sich gut an D
Zitieren

Hi.
Den von mir weiter oben angesprochenen Spoiler, den ich Gott sein Dank in einer Millisekunde Reaktionszeit wegklicken konnte, zeigte aber verdächtigerweise Johnson, wie er auf dem in der Trailerwerbung vorkommenden Schlachtfeld zwischen lauter toten Brutes und Marines herumstiefelt ... ...als mir das klar wurde, habe ich sofort abgebrochen.
Kann mich aber auch irren und werde den Teufel tun, das zu kontrollieren Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Colle
Hi.
Den von mir weiter oben angesprochenen Spoiler, den ich Gott sein Dank in einer Millisekunde Reaktionszeit wegklicken konnte, zeigte aber verdächtigerweise Johnson, wie er auf dem in der Trailerwerbung vorkommenden Schlachtfeld zwischen lauter toten Brutes und Marines herumstiefelt ... ...als mir das klar wurde, habe ich sofort abgebrochen.
Kann mich aber auch irren und werde den Teufel tun, das zu kontrollieren Zwinker

Aber was ich oben geschreiben habe bzw. Frankie selbst gesagt hat macht doch eindeutig klar, dass du sogar jeden Frame des Trailers auswendig lernen kannst und trotzdem nichts zur Story von Halo 3 erfahren wirst, da es von Leuten gemacht wurde die selbst keine Ahnung davon hatten.

Kannst den Trailer also beruhigt genießen und ihn als das nehmen was er ist: Ein netter aufwendig gemachter Trailer, der zwar mit Halo was zu tun hat, aber nichts verrät. Ncith mehr und nicht weniger.
Zitieren

Hi Corv,
ich meine nicht die TV-Werbung bzw. den TV-Trailer, sondern ein Youtube-Video, dass das Ende von Halo 3 zeigt. (vom Fernseher von einem, der das Spiel schon legal gekauft hatte, abgefilmt)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin