Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

ich denke mal die bilder dürfen gezeigt werden wenn nicht dann bitte den link löschen http://www.gamecity.ch/index.php?todo=gw&id=701
Zitieren

Die hab ich schon überall gesucht, dürfen die denn gezeigt werden??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Das überprüfen wir gerade. Dieses ist offiziell von BUNGIE freigegeben.

[Bild: AnniversaryMCNewsweekLrg.jpg]
Zitieren

Kann es sein, dass die Echtzeitrevolution auf dem Visier des MC weg ist, oder täuscht das?
Zitieren

Meinst du etwa Reflektion?!? Nuts

Die ist doch da! Ich kann sie sehen.
Zitieren

Revolution LOL. D

ich liebe diesen screen. er verrät schon wieder absolut gar nix ausser die Grafik. dafür liebe ich bungie. ich will nicht wissen was im spiel passiert bevor ich es nicht spiele.
HUGE Update heute. ich freu mich schon mal. D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

JUHUUUUUHHHHUUUUU wie geil!!!
naja entweder sind dasfred,linda oder kelly oder es sind spartaner 3, gamma serie!!!!
Zitieren

Hört sich cool an will das video aber trozdem sehen man bitte Sad
Zitieren

oh dann is dieser spot dieses filmchen? Maueran bin ich doof naja danke für die information dann kann ich mich ja beruhigen
Zitieren

Zitat:Original von Halomatic
oh dann is dieser spot dieses filmchen? Maueran bin ich doof naja danke für die information dann kann ich mich ja beruhigen


Nein ist es nicht. Das Video welches am 4 Dezember rauskommt ist ein render Video. Das hier ist aber ein ingame Video das mit der Aufnahme Funktion in Halo 3 Singleplayer aufgenommen wurde, dann hat bungie das Video denn Leuten gezeigt und danach sofort wieder gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin