Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 News

wo wir grad dabei simd was haltet ihr eigentlich von dieser ingamekamera?
würd mich ma interessieren
ich finds einfach nur geil weil dann die geilsten momente festgehalten werden können?
P.S. ja ich weiss die frage passt hier nicht hinein

Bad 50z

Am 4. Dezember werden wir einen Film sehen der Grafisch nichts mit Halo3 zu tun hat. Gerendert.
Interessant finde ich die neuen Spartaner und die riesigen Schlachten, die getobt haben müssen. Das Video existiert nicht mehr, aber man kann jeder zeit wieder eins machen. Leute, ich glaube hier erwartet uns ein Ps3 -Killerspiel.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

ja find ich auch. H3 wird der PS3 zeigen wo beim pavian die huppe hengt und wo der frosch die locken hat.
als beispiel ein freund von mir wollte sich die ps3 kaufen als ich ihm ein par facts von h3 erzählt habe und das h3 für die360 rauskommthat er mich angekuckt und gesagt:GEIL

Bad 50z

Zitat:Original von MasterStiffe
NEWS - NEWS - NEWS
http://www.xboxfront.de/news-584-5448-Halo.html
und
http://www.xboxfront.de/news-673-5449-Halo_3.html
Wie es aussieht, wird es kein Schert mehr im MP Halo3 geben...liest selber!

Ja wer lesen kann ist im vorteil stimme cih dir zu aber es wird devinitiv ein schwert geben diesmal aber mit enegie wie im singelplayer !

meine quelle http://www.1up.com/do/minisite?cId=3154510

1UP durfte 9 mal bei bungie vorbei schauen in 3 wochen sei haben ein paar mal den multiplayer testen dürfen und ein paar neue fakten erfahren wer als HALO FAn sich das nciht durch schaut die 3 wochen ist selber schulfd dort wird alles aber auch alles aus HALo 3 was bis jetzt bekannt ist gesagt und aufgelistet ist perfekt auch für einsteiger

Niko echt cool ^^ was da alles ich erfahren hab ^^

Neue HighRes Concept Arts Klick

[CENTER]Nice aber das sind doch glaube ich nur die,die Bungie zurückgezogen hatte oder?Wahrscheinlich war ihnen klar,dass sie eh schon jeder kennt Zwinker
Aber thx 4 Info
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Zitat:Original von id99xtc117
[CENTER]Nice aber das sind doch glaube ich nur die,die Bungie zurückgezogen hatte oder?Wahrscheinlich war ihnen klar,dass sie eh schon jeder kennt Zwinker
Aber thx 4 Info
Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

kp also die ertsen 3 kante ich noch nicht der rest ist aber schon alt

auf gametrailers gibts zwei neue halo 3 video die qualitiet ist zwar nichts so gut aber naja guckt auch das selber an

gameplay video 1

gamaplay video 2

[CENTER]Ich schätze mal da durfte ein Magazin oder so mal wieder den Multiplayer antesten und das hat dann irgendwer ausgenutzt um mal eben bisschen zu filmen^.^

Oder es sind Vids von dem Halo 3 Pre-Beta-Test.

Aber auch wenn es nur kurz ist machts Spaß anzugucken und Lust auf mehr D

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin