Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Thread
#51

Also DOA4 sieht genauso aus wie in den Trailern (vielleicht sogar etwas besser) und Burnout ist echt klasse. Die bringen die Xbox360 aber nicht mal annähernd ins Schwitzen.
Ich finde bis dato ist Kameo eines der Spiele mit der besten Grafik. Gut, die Polygonmodelle sind etwas schwach, aber der immense Einsatz von Normal- und Bumpmapping zeigt uns bereits, was in nächster Zeit auf uns zukommt. Ansonsten gibts da noch PGR3 und Fight Night Round 3. Die haben wirklich gute Grafik.
Zitieren
#52

Das Charaktermodell vom Chief ist doch top. Da sehen die Boxer in FN3 auch nicht wirklich besser aus. Aber naja, jeder soll seine Meinung haben. Schlechter als er ist, muss man den Trailer aber trotzdem nicht machen.

BTT? Zwinker
Zitieren
#53

@ M.O mucke ? was meinst du damit ??

das wird so geil ... ! freu mich schon auf den Release ..werd's mir an dem tag kaufen an dem's rauskommt D
Zitieren
#54

@marc hast reccht, aber was ich komisch finde ist...
1.MC hat oberschenkeln wie ne frau( durch rüstung)
2. er bewegt sich komisch^^
Zitieren
#55

Zitat:Original von Blutprinz
@ M.O mucke ? was meinst du damit ??
Mit "Mucke" meint er die Musik. Opa
Zitieren
#56

Ja gleich...

ich finde nur, dass sich zum Halo 2 (Ja ZWEI) Announcement Trailer nichts verändert hat. Da sieht der MC sogar teilweise besser aus. Das beste Beispiel ist das Visier, das Environmental-Mapping hatte. Zieh das ganze "Standard-Mapping" aus dem Trailer ab, und du hast ein höherauflösenderes Halo 2. Ich hätte mir einen größeren grafischen Sprung gewünscht. Mal sehen wie die ersten Innenlevel sein werden...

Die "Mucke" ist doch hervorragend. Ich hätte bereits jetzt gerne die CD. Marty O'Donnell ist mein Held.^^
Zitieren
#57

Wenigstens zeigt uns Bungie nicht wieder bis dato grafische Meisterleistungen, die es zum Schluss doch nicht ins Spiel schaffen. Das, was man im H3-Trailer sieht, wirds auch hundert Pro im fertigem Spiel geben.
Immerhin besser, als die Fans mit Grafik-Bomben unnötig heiß zu machen, wo dann zum Schluss im fertigen Spiel garnichts mehr, bzw. nur wenig von der zuvor gezeigten Grafikpracht vorhanden sein wird. Gell, Sony? Zwinker
Zitieren
#58

Zitat:Original von Flying Jay
ich finde nur, dass sich zum Halo 2 (Ja ZWEI) Announcement Trailer nichts verändert hat. Da sieht der MC sogar teilweise besser aus.

Der war ja auch vorgerendert. Hat Bungie doch selbst gesagt... Zwinker
Zitieren
#59

Also wenn die Grafik so wird ist das doch geil oder? Kann man nichts gegen sagen. Halo ist geil . P
Zitieren
#60

Halo 3 soll DAS Konterprodukt zur PS3 sein.
Das kann sich nicht erlauben Durchschnittlich auszusehen. Also Bungie: Wirf alle drei Prozessoren an und lass das aussehen wie bisher nichts dagewesenes!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin