Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Traurigster/Beschissenster Moment

also mein taurigster moment waren die letzten minuten an der Brehmstr.... achso bei Halo..

hm der anfang von 100000 jahre krieg hat irgendwie was verdammt bedrückendes, und am anfang des letzten gebieter levels wo die toten eliten rumlagen, das war sschon nen klos im hals moment
Zitieren

Zitat:Original von Cologne_Styla
Es ist echt nur ein Spiel, es so ernst zu nehmen und z.b ein schlechtes Gefühl zu kriegen wenn ein UNSC draufgeht find ich echt mal krank Stoned Stoned


vorallem bei Halo 1 hab ich versucht jeds menschliche leben zu retten das Geht !!!

hab es sogar geschaft im level 343 gultiy spark

innen wo die bein marines sind mit schrotgewher und nur ein schlag aushalten vor den flood zu schützen. Normaler weiße müssen die sterben !

oder bei angriff auf den Kontrollraum mannn ich habe keinen Marine verloren und wenn doch sofort zurück zum letzten kontrollpunkt !

das ganze ging gut auf normal und heldenhaft aber auf legendär hab ich gelernt das ich nicht alle retten kann .....
Zitieren

am ende sterben nur sowieso alle..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
am ende sterben nur sowieso alle..

das ist richtig Lol naja jedenfalls bei halo1..spielt die kampagne einfach nach dem spruch: jeder rettet seinen eigenen arsch ..
Zitieren

Zitat:Original von Cologne_Styla
Es ist echt nur ein Spiel, es so ernst zu nehmen und z.b ein schlechtes Gefühl zu kriegen wenn ein UNSC draufgeht find ich echt mal krank Stoned Stoned

Es ist ja nur ein spiel das weiß ich selber aber is trotzdem scheiße Sad!
Zitieren

Zitat:Original von Grunt65
Zitat:Original von Cologne_Styla
Es ist echt nur ein Spiel, es so ernst zu nehmen und z.b ein schlechtes Gefühl zu kriegen wenn ein UNSC draufgeht find ich echt mal krank Stoned Stoned

Es ist ja nur ein spiel das weiß ich selber aber is trotzdem scheiße Sad!

wenn ein spiel keine emotionen weckt ist es schlecht..!
Zitieren

ich finds immer zum kotzen wenn mein kumple die marins killt wenn ich sie gerade gerettet habe machst BÄNNG headshot , naaj dafür hab ich ihm ein duzend mal aus versehn ne granate in den rücken geworfen und die plasmas kleben da war er immer voll stinkig^^

im 2 buch hatt mich die tatsache das das gekaperte Alianzschiff in die Luft geflogen ist wütend gemacht ich war so stinkig sauer auf diese dumme ***** ich hab das buch in die eck geschmissen HALLO die flood währen schon net entkommen wozu hab die ein duzend menschen kolos aus glas, da landen und abrigeln aber nein alles in die luft sprengen ARGGGGG Baller
Zitieren

hat mich auch aufgeregt.... aber das risiko war anscheinend zu hoch
Zitieren

mein beschiesenster moment kommt noch. nämlich wenn ich Halo 3 durch habe und de story zuende is Cry
Zitieren

also traurigster moment ????? dsavon gibbet in halo 1 sehr viele !!!! Cry aber der beschissenste moment ist in halo2 als ich gemerkt habe dat halo2 schon zuende war!!!!!! Troest Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin