Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Traurigster/Beschissenster Moment
#91

Nein das stimmt nicht!

Das Video ist einfach als Belohnung ohne Spiele Inhaltlichen sinn, wurde schon oft durchgekeut und die Lösung war immer, es hat keinen Platzt in den Theorieen und co.!

Es ist also nur als belohnun für die mutigen die Halo auf Legendär gemacht haben anzusehen!

Wenn ihr wissen wollt wie Johnson überlebt hat müsst ihr die Bücher lesen! Zwinker


Back to Topic!

Mein beschissendster Punkt in Halo?

Keiner! Ich mach weiter und lerne daraus, insofern ist das schlimme wieder gut, faztit: Ich hatte nur gute und Lehrreiche momente in Halo! Zwinker

Und das mit den Opfern! Ohne das wäre es nicht Halo, obwohl es nicht immer toll ist an deren Leichen in den Sieg zu Marschieren! Zwinker
Aber ohne wärs einfach nicht Halo! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#92

Mein traurigster Moment ist der, Warum musste die Letzte Mission mit dem Gebiter enden? Hrmpf Master Chief ist ja der Hauptcharakter ist irgendwie auch etwas Neues, Dass man ein Elite in den Missionen verwendet! Smile Aber in Halo3 da ist die Frage wie wird es da enden? AskIst aber nicht schlimm dass es mit dem Gebieter endet! ZwinkerIch lass mich dann eben überraschen! Lol
Zitieren
#93

so da war eine situation im level gs.
ich komm gerade in einen raum rein wo ein marine vor den flood davon läuft. ich geh weiter pass nicht auf und fall runter.da stand dann noch ein marine und sagte so sterbe ich nicht. ich wollt ihm helfen. da wurde ich von hinten geschlagen.ich bring den flood um dreh mich ztum marine und beginne zu schießen da er von einem flood angegriffen wurde.er stand in einer dunklen ecke und ich idiot verwechsel ihn mit einem flood. so das schlimme ist ja das meine freundin dabei war und mich teamkiler nannte.das war schlimm...

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#94

nee das war polaski (glaub ich) die überlebt hat
Zitieren
#95

die gibt ja später auch den löffel ab.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#96

das war da wo sie in der slipspace blase festsitzen und die spartaner das schiff von außen reparieren müssen.dann wir das landungsboot vernichtet und sie sitzt ja noch drin.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#97

Mein traurigster Moment war, als Cortana am Ende von Halo 1 gesagt hat, dass alle Marines tot sind. Weil die einem ja immer so viel geholfen haben. Und dann konnte sich keiner retten Sad ( dachte ich damals jedenfalls)

~d(^_^)b~
Zitieren
#98

Ich fands schade, dass ich Halo 1 schon nach ner halben std. auf dem 2. Schwierigkeitsgrad durch hatt (wie heißt der nochma?)
Zitieren
#99

Zitat:Original von Punker91
Ich fands schade, dass ich Halo 1 schon nach ner halben std. auf dem 2. Schwierigkeitsgrad durch hatt (wie heißt der nochma?)



dass glaubst du doch selber net dass ganze game in einer halben stunde du träumst heute ein wenig.

auf jeden fall mein beschissenster moment war als ich in Halo 1, wo Captain Keyes in dieser fetten Flood kugel eingeschlossen war und gestorben ist.
Zitieren

ok nen bsschen übertrieben hab ich schon aba ich hab mir ja auch keine stopuhr gestellt. können auch gut 45 min. gewesen sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin