Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Traurigster/Beschissenster Moment
#21

Also, der echt beschissenste und gleichzeitig traurigste Moment in meinem bissherigen Leben war, als vor genau 4 jahren und 2 Tagen ein Bekannter bei einem Amoklauf sein Leben verlor... Sad
Zitieren
#22

Zitat:Original von MasterStiffe
@halo freak5
Ich spiele verdammt gut! Bei mir rennen die rein und verrecken immer und was soll ich da tun? Hmm, ok ich dachte die Freunde sind dumme Bots, werd ich mal ausprobieren^^
Falls du es nicht gerafft hast: Ihr Spamt hier ganz schön rum! Könnt ihr nicht woanderst eure Meinungsverschiedenheit austragen? Das MasterStiffe ein schräger Vogel ist, weiß hier ja schon so gut wie jeder!

BACK TO THE TOPIC
Zitieren
#23

Zitat:Original von 0815
Also, der echt beschissenste und gleichzeitig traurigste Moment in meinem bissherigen Leben war, als vor genau 4 jahren und 2 Tagen ein Bekannter bei einem Amoklauf sein Leben verlor... Sad

Du bist echt arm! (Nicht im bösen Sinne gemeint!)

Ich könnte mir so etwas schrekliches überhaupt nicht vorstellen! War sicher schlimm!

PS. War er das Oper eines Amoklaufs? Musst nicht antworten wenn du nicht willst!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#24

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von 0815
Also, der echt beschissenste und gleichzeitig traurigste Moment in meinem bissherigen Leben war, als vor genau 4 jahren und 2 Tagen ein Bekannter bei einem Amoklauf sein Leben verlor... Sad

Du bist echt arm! (Nicht im bösen Sinne gemeint!)

Ich könnte mir so etwas schrekliches überhaupt nicht vorstellen! War sicher schlimm!

PS. War er das Oper eines Amoklaufs? Musst nicht antworten wenn du nicht willst!
Ja, ein Opfer....16 Menschen mussten sinnlos sterben, weil ein Schüler die Kontrolle verloren hat...
Zitieren
#25

Ich hasse es wenn jemand der auf irgendetwas wütemd ist auch unbeteiligte in gefahr bringt!

Wegen solchen Leuten die zu blöd sind was (richtig) zu machen hasse ich die Menscheit auch Teilweisse!

Naja, ich rede jetzt nicht mer darüber! Den das ist für die (sicherich) sehr hart!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#26

@ halo freak5
weil ich auch kevin heisse .. find ich nen geilen namen Zwinker


@ MasteroftheUniverse

ja genau ..

0815 tut mir echt leid
Zitieren
#27

sry,aba über Namen könnt ihr euch ja wohl im Chat unterhalten! Hrmpf

Jetz wieder zum Thema:

Mein traurigster Moment war übrigens das Ende des Spiels!
Zitieren
#28

Was mich auch traurig gemacht hat(naya eher entäuscht). Als ich gemerkt habe das im spiel verdammt viel weggelassen haben. Die ganzen Fahrzeuge die sie Bungie vorher gezeigt hat, kurzer Umfang und das Demo Level war nicht dabei.
Zitieren
#29

Mein traurigster - oder besser gesagt ärgerlichster - Moment war, als ich bemerkt habe, wie cheaterverseucht und hostlastig der MP von H2 is. -.-
Zitieren
#30

Zitat:Original von Halonatrix
Mein traurigster - oder besser gesagt ärgerlichster - Moment war, als ich bemerkt habe, wie cheaterverseucht und hostlastig der MP von H2 is. -.-

Jaja...wer ist da nicht enttäuscht... Rolleyes

Ich finds beschissen das man ab dem Level 343 Guilty Spark in Halo 1 nie mehr einen lebenden Marine zu Gesicht bekommen kann Hrmpf

Da fühl ich mich immer soooooo allein, als ob ich das einzige noch menschliche Lebewesen auf diesem dreckigen Ring wäre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin