Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Urlaub: Eure Traumziele
#11

mich würds interessieren wie's in Hawaii is.. also : Hawaii D
Zitieren
#12

Ich will nirgentswo hinfahren ist toal langweilig in anderen länndern da ist es dahaeim vorm pc viel schöner. D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#13

Zitat:Original von Thunder
Ich will nirgentswo hinfahren ist toal langweilig in anderen länndern da ist es dahaeim vorm pc viel schöner. D

Junge, geh mal an die frische Luft. Zwinker
Zitieren
#14

@ Thunder
Lol du bist mir mal ein richtiger gamer !!

Neuseeland is auch schön ...
Zitieren
#15

Ich würde gerne mal in den Himalaya,bergsteigen aber ich glaub kaum dass ich die Kondition dazu hätte Lol
Im ernst mein Traumziel wäre mal Italien Smile

Ach Marc du machst doppelposts und wir dürfen das nicht?
Zitieren
#16

meine traumziele:

-tokyo
-japan allgemein
-new york
-las vegas
-detroit
Zitieren
#17

Tja, wenn es meine Eltern mitmachen und dafür stehen die Chanen gut, kann ich bald zu meinem absoluten Traumziel hinfahren. D

Vielleicht steht dann das mini Ibiza schon.
Zitieren
#18

mhh was hab ich den für traum ziele war ja schon überall in der welt ^^ :
(Florida rundreise durch alle großen städte; new york; England; Spanien Mallorca; Frankreich; Italien; Ungarn(schön dort) ; Ägyten war auch schön; Türkei ; Niederlande ; Ostsee Nordsee^^ ; Schweiz ist schon genau wie Östereich wandern)


dann würde ich gern noch nach:

-japan
-neuseeland
-und noch ein paar mal amerika (detona; las vegas ; sanfrancisco; Los angeles ; hollywood^^ das wars sonst bin ichs chon überall in amerika gewesen (war schon vier mal)
-vll noch nach Indien/Nepal oder irgendwo nach südamerika
Zitieren
#19

Will jetzt nicht rummeckern. Aber Hollywood ist ein Stadtteil von Los Angeles. Zwinker
Ist eigentlich egal wohin Haubtsache Sonne, Strand und was zu sehen Zwinker D. Ihr wisst schon.
Zitieren
#20

Südtirol - Nazt, war zur Abschlussfahrt dort, einfach nur Hammer und für jeden eine Reise wert... Werd' diesen Sommer wieder hin machen... Oder doch Rom... hmmm... Auf Jeden Italien...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.05.2023, 17:07
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin