Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


3 Levels zu wenig
#1

Ich war geschockt, empört als ich gelesen habe dass Bungie die letzten 3 Levels von Halo 2 aus zeitgründen weggelassen hat und deswegen dass ende so prompt ist.
Was sagt ihr dazu? (Hat der Storywriter von Bungie gesagt)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Was? Wiklich? Deswegen regen sich alle über dieses schlechte Ende von Halo 2 auf! Ich wusste doch dass da was nicht stimmt!Sad Warum nur? Warum haben die das weggemacht? SchadeCry Ich hätte mich so darauf gefreut, mit dem Masterchief in diesem Blutsväterschiff zu kämpfen. Warum haben die das nicht noch mit draufgemacht? Ich hätte gerne länger gewartet und ich habe mir Halo 2 sowieso nicht sofort gekauft, nachdem es rauskam. @chriz, Weißt du zuvälligerweise wie diese drei Levels heißen? Wo hast du das denn gelesen? Hast du mal einen Link?
Zitieren
#3

Das steht auf ser Startseite von http://www.Bungie.de kannste ja nachlesen!
Zitieren
#4

bungie aht viel aus zeit gründen weg gelassen sogar sehr viel.


man musste das speil raus bringen ich habe fast 2 jahre druf gewartet weil es immer wieder verschoben wurde der erste termin von bungie (offizell) war irgend wann anfang 2003
Zitieren
#5

Ich hätte die warte zeit ncoh aufmich genommen ict wirklich schade aber dafür sollen sie in halo 3 mehr level mach 20-25 oder so oder gleich 50 D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#6

ich frag mich wie die unter zeitdruck stehen können die hatten doch 3 jahre zeit Nuts und dann auch noch 3 level wegzulassen das ist Cry Cry Cryschade schade wie hießen denn die 3 level?! sach mal bidde!
Zitieren
#7

Verdammt.... da hab ich wohl was mit meiner News ins rollen gebracht D

Aber dass ein Level rausgeschnitten wurde, war doch schon bekannt.... man hat nur veheimlicht, dass es gleicht DREI waren. Aber das was fehlt is doch offiziell bestätigt gewesen Ask

Man kanns aber auch verstehn. Die Community hat nach Halo 2 geschrien, und Bungie war weit über nem halben Jahr in verzug. Wahrscheinlich hatten die sowieso noch kein gutes Script gehabt, und konnten mit den Ideen für die letzten Levels nix anfangen.
Zitieren
#8

Jungs das ist Microsoft. Du hast 2 Jahre zeit ein Spiel zu entwickeln und dann kommt es raus, egal ob fertig oder nicht.
Oder halt nie und landet dann im Papierkorb.

Sieht man ja an Windows^^
Zitieren
#9

Zitat:Original von lewi05
ich frag mich wie die unter zeitdruck stehen können die hatten doch 3 jahre zeit Nuts und dann auch noch 3 level wegzulassen das ist Cry Cry Cryschade schade wie hießen denn die 3 level?! sach mal bidde!

3 Jahre und dann so ein perfektes Spiel,das ist doch topp!

Guck dir mal Unreal2 oder so an,da haben die 4Jahre dran gearbeitet!Und das ergebnis ist zwar eine schöne,jedoch auch nur eine ca.8 Stunden anhaltende Spielerfahrung!
Und Halo2 hält uns auch heute noch bei Laune!

Also ich finde für drei jahre haben sie das bestens gemacht!
Zitieren
#10

Wer sagt denn das die Sololevel waren?! Es kann doch sein das der Herr Storywriter 3 Mehrspieler Maps gemeint hat und diese mittlerweile eh schon längst erhältlich sind. (is nur eine Vermutung) Naja, wenn es dann Singleplayerlevel sind dann ist das schon ziemlicher Mist. So oder so müssen wir wohl alle auf Halo 3 warten und hoffen, das dann endlich mal die Levels auftauchen. Hoffentlich kommt bloß niemand auf die Idee die 3 Levels für ca. 5000 Microsoft Points auf dem X-Box Live Markplatz zum downloaden anzubieten! Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin