Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure stylischen Spielszenen
#21

uuups, da haben wir gleichzeitig geschrieben D.

naja die Stelle hab ich mind. 100mal gespielt und soviele Stellen wo goldene UND unsichtbare auftauchen gibts nicht. (ist die coolste Stelle in Halo 1 finde ich halt, nur stirbt man immer ziemlich oft bis man es hat Hrmpf )
Zitieren
#22

Zitat:Original von Spartan 89
uuups, da haben wir gleichzeitig geschrieben D.

naja die Stelle hab ich mind. 100mal gespielt und soviele Stellen wo goldene UND unsichtbare auftauchen gibts nicht. (ist die coolste Stelle in Halo 1 finde ich halt, nur stirbt man immer ziemlich oft bis man es hat Hrmpf )

Ich hab ja als mir das mit den beiden Eliten passiert ist zusammen mit meinen Cousin gespielt und ich meint zu ihm pass mal auf meinen Rücken auf solang ich die Sniper-Munition leere!
Er so kein Problem und ich wie gesagt eine Unsichtbare zusammen mit der goldenen Elite abgeschossen und dann ist es langsam alles ins rollen gekommen ich so zu ihm pass auf hier könnten Unsichtbare sein und er so... okay!
Kurzen Moment später ich zoome schon auf einen Schakale der mir mit dem Rücken entgegen stand und plötzlich... ich hab so einen Schreck bekommen... ist sein ganzer Bildschirm rot geworden... er dreht sich und schießt mit dem Sturmgewehr umher!
Und dann das Beste er so ahhh sie sind überall!
Ich musste so feiern! Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#23

Zitat: "Aaaah sie sind überall". Ist dein Cousin zufällig ein Grunt ? D
Zitieren
#24

bei mir war mal bei tartarus mal was geiles passiert .. tartarus tot granate neben ihm . bevor das video anfängt detoniert die granate und tartarus fliegt in den grav. lift und in der endszene wo miranda den index holt .. sieht man da nicht den index, sonder tartarus .. sie greift in tartarus hinein und holt aus ihm den index .. Lol
Zitieren
#25

vielleicht hatte Tartarus ja Appetit auf Index..... D
Zitieren
#26

Da gäbe es sehr sehr vieles!
Kommt noch draufan was ihr unter stylisch versteht:

-Lustige/Coole Scenen
-Gut gespielt allgemein
-Derber Stuck/Kill/Headshot usw.

Für mich geht stylisch wohl eher unter fetter Headshot Tongue
Und da müsste ich nur mal n'Team Sniper Game spielen P Zwinker
Da regnets Headis nach dem andern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin