Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

3 Levels zu wenig

Zitat:Original von mega metzel
Ivh hab mal so einen Probe Level gesehen: Das gieng voll ab überall explosionen! Wow

Da ist so ein Riesen Allianzgeschütz und das feuert dann auf eine Wand RIESEN EXPLOSION Wow dann kommen menschen Bomber und zerstören es (auch wieder RIESEN EXOLOSION)

Da gibt es viel mehr action. Das hätte ich gerne gespielt P

Das ist das Demo Level von der E³! Man das wär abgegangen wenn man das spielen konnte! da müssen nur noch ein paar Gegner rein.

Findes auch sch****e, dass die 3 lvl weggelassen urden Schimpf dafür wird hoffentlich HALO 3 3 lvl länger Smile sonst würde ja ein teil der story fehlen

evtl kommen dei 3 level sofort am anfang von halo 3 finge zwar spontan an aber wäre geil

[size=16pt]ich fands auch nich gut das die gleich drei level weg gelassen haben, aber jetzt kann mans nicht mehr ändern[/SIZE]

doch geht Smile falls bungie mal zuuuuufällig etwas zeit hat(was sich eigentich nicht glaube) könnten sie die drei level doch einfach auf ne bonus CD packen wurd glaub schonmal gesagt aber... weil du schon die hoffnung aufgibts^^ Lol

joa das wär mal wirklich geil !!!
@ mega metzel .. meinst du das in der stadt wo so ganz viele wraiths kommen und rumballern ??

Äääähm.... Leute.
Nur dass wir da nicht aneinander vorbeireden.
"3 Levels gestrichen" bedeutet noch lange nicht, dass die besagten Levels bereits fertig programmiert und geskinnt waren.

Es kann genausogut sein - und das halte ich für ungemeinst wahrscheinlicher - dass Bungie die Level einfach nur in PLANUNG gehabt hatte, und sie einfach aus Zeitgründen erst gar nicht programmieren konnte... Dann wäre kein einziger Mesh des Levels bereits fertig und somit könte auch nix auf ne 2. AddOn CD kommen.
Ob das jetz tatsächlich so is, oder anders, wissen nur die Bungie Mitarbeiter selber.

Das kommt doch bestimmt in Teil 3!! Das is sowieso viel besser!hallo?Xbox 360-Grafik bei den 3 Levels is doch besser als Xbox-Grafik!

Könnte miur mal jemand dieses Demo-Level Link geben???

Zitat:Original von Atlantis
Äääähm.... Leute.
Nur dass wir da nicht aneinander vorbeireden.
"3 Levels gestrichen" bedeutet noch lange nicht, dass die besagten Levels bereits fertig programmiert und geskinnt waren.

Es kann genausogut sein - und das halte ich für ungemeinst wahrscheinlicher - dass Bungie die Level einfach nur in PLANUNG gehabt hatte, und sie einfach aus Zeitgründen erst gar nicht programmieren konnte... Dann wäre kein einziger Mesh des Levels bereits fertig und somit könte auch nix auf ne 2. AddOn CD kommen.
Ob das jetz tatsächlich so is, oder anders, wissen nur die Bungie Mitarbeiter selber.

ich sagte ja falls zie zuuuuuuuffffffääääääääälllllllliiiiggggggg zeit dafür hätten könntern sie di noch machen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin