Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Noob Combo im Film!
#71

ja echt mal ist doch scheiß egal was der mc verwendet und wen er nurma die noob/bitch-combo nimmt wollt ihr ihn dan alle als n00b verkaufen oder was?! bestimmt nicht weil dan kan man sich nicht HALO-fan nennen!
ist scheiß egal was er nimmt!

ich würde eigtl gut findne wen er bei den menschenwaffen bleibt und evtl zur not ma ne plasma-wumme nimmt also ich würde folgende waffen gut finden die er verwenden sollt :schrott,sturm/kampf-gewehr(vill auhc da sneue aus h3),bazooka und vill kampfmesser wird ja auch ab undzu mal in den büchern erwähnt...zwar nicht so das die spartaner damit gut umgehen können aber ist ja mal was neues...
Zitieren
#72

Ich finde er sollte jede waffe benutzen und es sollte bei vielen Kämpfen Ziemlich knapp werden wie halt im Buch. außerdem sollten auch viele Raumkämpfe vorkommen und alles sollte vom mastab stimmen also 1 alli schiff+3 menschenschiffe =fairer Kampf
Zitieren
#73

Ja die sollten das nicht abgerdreht machen das Der MC alles schluken kann was auf in ab gegeben wird und in Part zwei sehen die UNSC Streitkräfte echt Cool aus.
Zur Noob Combo im Film wäre nicht so schlimm find ich D
Zitieren
#74

ich mein wenn sie im spiel die noob combo reinbringen wäre das wirklich noobich also von peter jackson her aber so wie ich den man kenne macht er sowas net weil er ist selber ein halo fan und der macht so was lächerliches nicht rein zwei mps wären aber ok aber ich fände auch das der mc alle waffen im film verwenden soll zB. in so einer riesen schlacht wo viele waffen rumliegen aber ich mein ja wenn der mc mit der rocket lancer um sich schießt könnte der film sogar hier verboten sein und arms race teil 2 sieht schon mal fett aus mir br und so sieht aus wie real life
Zitieren
#75

Ich glaub nicht das die noob-combo vorkommt.
1. Weil das in einem film sch**** ausschaun würd
2. Auf der GC war ein trailer wo ODST gegen brutes kämpfen. Und das bedeutet wahrscheinlich das die eliten mit den menschen verbündet sind
Zitieren
#76

diese kurzfilme haben nix mit dem gestorbenen Halo Film zu tun
Zitieren
#77

Zitat:Original von Gabumon
diese kurzfilme haben nix mit dem gestorbenen Halo Film zu tun

Genau. Denn diese Kurzfilme waren eigentlich nur dafür geadcht, zu zeichen, wie der Film aussehen könnte und als PR-Ergänzung für HALO3.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#78

Zitat:Original von Gabumon
diese kurzfilme haben nix mit dem gestorbenen Halo Film zu tun

Der Film ist NICHT ausgestorben Nuts

@Topic: Ich würde die Noob-Combo auch nicht im Film begrüßen Rolleyes
Das passt einfach nicht zu Masterchiefs Art P Er ist eher der BR Typ, der alles umhaut und auch mal mit der Sniper killt. Zwinker Oder schöne Stucks mit der Granate macht D

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin