Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Noob Combo im Film!
#1

Stellt euch mal vor der Master Chif rennt mit der Noob Combo im Film rum. Des wäre Total Krass hauptsächlich für die Online Gamer. Oder er nagelt irgendwelche Eliten oder Grunts fest, des wäre hammer geil!
Zitieren
#2

Was wäre daran geil?
Zitieren
#3

genau das wär vollkommen assi

ich denk sie werden dem Chief entweder eine Waffe für den ganzen Film geben oder seine Knifte ständig ersetzen

eins von beiden Ask
Zitieren
#4

Was ist eine Noob Kombo?Ask
Zitieren
#5

Zitat:Original von Mastershif
Was ist eine Noob Kombo?Ask

Ich glaub er meint die bitch-kombo, sprich Plasmapistole und Kampfgewehr.

@topic
Auch ich verstehe nciht ganz was daran so cool sein soll, mit einer noob-kombo durch den Film zu laufen Hrmpf
Zitieren
#6

dieses Topic hat ja keinen Sinn Hrmpf

das könnte man doch in eins von den Halo-film topics reinschreiben. Zwinker

Also ich finde man kann das hier closen
Zitieren
#7

Viel besser wäre wenn er die Panzerfaust,Needler und Flakanonne benutzen wurde da ,wären dann die meisten Efekte enthalten!
Zitieren
#8

Die Bitch-Combo ist ein Plasmarifle und eine SMG.
Die Noob-Combo ist meines Wissens nach Plamsapistole und BR-55.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Die Bitch-Combo ist ein Plasmarifle und eine SMG.
Die Noob-Combo ist meines Wissens nach Plamsapistole und BR-55.

Nee. die Bitch-Kombo ist Kampfgewehr und Plasmapistole. Zwinker
Zitieren
#10

NEIN.
Die Bitchcombo wird selbst bei Bungie so bezeichnet.
Bitchcombo=SMG+Plasmagewehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin