Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Zitat:Original von John the Spartan
Verdammt, lade schneller. Ich habe gerade 20%... ohhh, mach schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja das dauert wirklich lange Lol!
Und etwas zum video an die die es schon gesehen haben:

Ich glaube ich habe schon 2 Hinweise gefunden: Man sieht einmal von sonem typ von Bungie auf einem Bildschirm wie da 3 Charaktere in einer Reihe stehen..sie halten etwas in der hand was wie ein Plasmagewehr aussieht..Aber das merkwürdige: Es sind 3 neue Charaktere Cool !

2. Hinweis: Etwas am ende des Videos sieht man noch ein Kaputtes Verbotsschild auf dem Boden..auf dem Verbotsschild ist ein grunt abgebildet..Wieso ein grunt und keine Elite?Und die Propheten erwähnten in halo2 am anfang "Den Grunt-Aufstand".Villeicht machen die Grunts in Halo3 einen erneuten Aufstand und greifen selber die Erde an? Klingt unmöglich aber wer weiß Nuts

Zitat:Original von M4SS4CR3
2. Hinweis: Etwas am ende des Videos sieht man noch ein Kaputtes Verbotsschild auf dem Boden..

Diese Info ist genauso alt wie der Trailer selbst. Es handelt sich um ein Easter Egg und hat nichts mit der Story zu tun.

Achso wusst ich nich!Sorry D!Und was is mit dem ersten Hinweis?Könnte das sein Hrmpf ?

Also, könnte mir mal das jemand übersetzen, was sie im Video "Behind the Trailer" sagen, aber nicht den Trailer "Behind the Scenes". Denn bei 10.33min fangen sie an, etwas über die Rüstung und das Gewehr zu sagen.

@ M4SS4CR3
Das kann fast alles sein; Ein Grunt, eine neue Rasse, ein Testmodell dass es nicht ins Spiel schafft. Such dir was aus. Im nächsten Weekly Uppdate von Bungie kommt sicherlich diese Frage, dann sehen wir weiter.

@ John the Spartan
Im Grunde das selbe wie in diesem Thread und im Halo Story - FAQ.

Wie lange ist die Doku zu Halo 3?

7 Minuten 7 Sekunden.
Und ich glaube, das ist Absicht. Wir kennen ja Bungie und die Zahl 7... Rolleyes

Nein, kenne ich nich D

ein paar fragen zu der Dokumetation

1. im Trailer möchte ja john cortana wieder in seinen anzug aufnehmen aber sie lehnt ab und sagt dabei was das ich nicht verstehe.Ist das wirklich aus halo2?mag mich ned daran erinnern

2.der entwickler sagt ja cortana has been left away from the chief was meinen die jetzt damit will sie etwas alleine machen oder will sie nix mehr mit dem chief zu tun haben weil der gravemind sie beeinflusst?ich verstehe es nicht weil ich einige wörter nicht versehe die cortana sagt Hrmpf.

3 gleich nach cortana has been left away from the chief kommt ja she's in unconcious (weis ned wie mans screibt und was es heisst) of the gravemind.macht die jetzt echt gemeinsame sache mit dem gravemind???

das verstehe ich alles nicht kann mich jemand aufklären?

Ich habe bis jetzt halo2 nur mit nehm kumpel im Koopmodus durchgespielt und da fallen ja manche szenen weg vielleicht hab ich's daher nicht mitbekommen.Der grund wieso ich es nicht allene durchgezockt hatte ist das mich die teile mit dem gebieter ankotzen und in den levels wo man nur mit ner shotgun durch die gänge läuft und die flood erschiesst sind au nicht so der hammer einnert micht sehr an residen evil.Und weil ich die zenen vorher noch nie gesehen hatte und angenommen hatte die seien jetzt neu von der story von halo3 habe ich diese fragen gestellt und bekommen ne ziemlich barsche antwort danke sehr.

Hey sorry, aber ich kann den Link zur Behind the Scenes nich mehr finden Rolleyes Nuts
Help, gestern hab ich angefangen zu downloaden, hatte dann aber keine Zeit mehr...fürds gerne noch nachholen!
HELP

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin