Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Strafen in Deutschland! Ein Witz?
#41

Ich wiederhole es nochmal !!!!DU WÜRDEST EINEN MENSCHEN TÖTEN!!! und damit auf sein niveau herabsinken. Glaub mir er ist gestraft genug wenn er Lebenslänglich im härtesten und dreckigsten Gefängnis untergebracht ist.

Die Menschen die er getötet hat würden dass auch nicht wollen dass man selbst dann zum Mörder wird.

Sie würden sich über so eine Barbarische Aktion schämen die man damit anrichtet denn zum wiederholten male: IST MAN DANN SELBER EIN MÖRDER! Kapierst du das Jetzt!

Edit:

@:Masterstiffe: Ich glaub Master hat recht wir lassen diese sinnlose debatte jetz und wenden uns jetz wieder dem Thema zu hat ja eh keinen Sinn jeder will seine Meinung durchbringen. Ok.
Zitieren
#42

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Bloodangel
Wenn wir einen Mörder töten fallen wir sehr wohl auf sein Niveau denndamit sind wir Mörder wir haben:EINEN MENSCHEN GETÖTET.

Dann sind wir auch Mörder und müssten uns wiederum hinrichte lassen was sowieso alles völlig bescheuert ist NIEMAND hat das Recht irgendjemanden zu TÖTEN.Die die es trotzdem tun dürfen sich freuen über eine gepflegte Lebenslängliche Freiheitstrafe und zwar wirklich Lebenslänglich nicht nur 15 Jahre.

Richtig... sonst würde er nicht aus seinen Fehler lernen und sterben ohne zu wissen warum... schönen Dank auch was für eine Politik ihr doch haben wollt!
Denkt mal da dran jemand hängt euch einen Mord an, alles spricht gegen euch und bloop werdet ihr erhängt nur weil MasterStiffe euer Mann... ach du Schreck...

Genau das meinte ich. Das gegenseitige Töten würde durch die Einführung der Todesstrafe nur noch verstärkt, statt gemindert zu werden. Stattdessen sollte man eine im wörtlichen Sinne "lebenslängliche" Haftstrafe verhängen, damit wäre die restliche Bevölkerung auch vor Wiederholungstaten geschützt. Und zum Thema "einen Mörder töten": es ist ganz klar, dass man sich mit der Todesstrafe auf das Niveau genau dessen herablässt was man eigentlich mit ihr eigentlich bekämpfen wollte: Das Töten von Menschen.
Und wer meint, dass jemand "nur"(sorry) weil er einen Mord begangen hat, sich selbst seiner Rechte als Mensch beraubt, DENN ein Mensch ist und bleibt ein Mensch, ganz egal was er für Sünden auf sich geladen hat. Bloodangel und S118 liegen da meiner Meinung nach vollkommen richtig.

P.S.:Falls es in meinen Posts irgendwie vermutbar erscheint, NEIN ich bin kein Christ. Ich bin alles andere als religiös.
Ich empfinde Religion als eine verschleierte Ansicht auf die Welt. Ich weiß, dass das ist auch ein Vorurteil, aber es ist schlicht und einfach meine Meinung.

EDIT:@ halofreak: Alles klar. War wie gesagt nur eine ernst gemeinte Frage
Zitieren
#43

Zitat:Original von Bloodangel
Ich wiederhole es nochmal !!!!DU WÜRDEST EINEN MENSCHEN TÖTEN!!! und damit auf sein niveau herabsinken. Glaub mir er ist gestraft genug wenn er Lebenslänglich im härtesten und dreckigsten Gefängnis untergebracht ist.

Die Menschen die er getötet hat würden dass auch nicht wollen dass man selbst dann zum Mörder wird.

Sie würden sich über so eine Barbarische Aktion schämen die man damit anrichtet denn zum wiederholten male: IST MAN DANN SELBER EIN MÖRDER! Kapierst du das Jetzt!

Edit:

@:Masterstiffe: Ich glaub Master hat recht wir lassen diese sinnlose debatte jetz und wenden uns jetz wieder dem Thema zu hat ja eh keinen Sinn jeder will seine Meinung durchbringen. Ok.

Richtig und er müsste über das was er getan hat nachdenken. Das ist härter als wenn er sterben würde. Umso öfter ihn vor den AUgen gehalten wird was er getan hat umso mehr beginnt er zu begreifen denk ich Mal... aber das ist auch abhängig vom Menschen!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#44

ich bin grundsätzlich gegen die todesstrafe,und find auch gut das wir die hier in deutschland nicht haben,gesetzesbrecher müssen bestraft werden,keine frage,aber nicht getötet
Zitieren
#45

Also ich denke dass war ja jetzt wohl ein Witz lass uns aufhören darüber zu Diskutieren ob es die Todesstrafe geben sollte oder nicht führen wir diese Sinnlose Debatte ein andermal weiter hat ja eh keinen Sinn Stoned

Neue Frage wie würdet ihr welche Straftat bestrafen?
z.b: Meine Meinung

Mord: Lebenslänglich

Missbrauch und vergewaltigung: ebenfalls Lebenslänglich.

Körperliche Gewalt: je nach Grund und ausmaß ein Hohes Schmerzensgeld.

Raub und diebstahl: Abhängig von der psychischen verfassung des Täters eine Geldstrafe.
Zitieren
#46

NAja die strafen hier in deutschland sind Wirklich lasch aber intexas kommste wegen ruhe störung direkt 15 jahre in den Bau
aber die Politker sollten wirklich mal das Straf gesetz buch Überholen oder nicht gerade jetzt wo es mit Dutsch land bergab geht sollten die mal darüber nach denken deutschland hat Schulden,ist Schwach inder liste der geburten zahlen und die Menschen Hier Müssen Dadurch Mehr an sich selbst denken das is meine Meinung Ch bitte euch um Weitere Komentare Dies bezüglich
Zitieren
#47

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Wednesday
ich bin grundsätzlich gegen die todesstrafe,und find auch gut das wir die hier in deutschland nicht haben,gesetzesbrecher müssen bestraft werden,keine frage,aber nicht getötet
Doch um Probleme zu lösen muss man töten töten töen^^

das war jetzt nicht ernst gemeint oder?
Zitieren
#48

Zitat:Original von Wednesday
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Wednesday
ich bin grundsätzlich gegen die todesstrafe,und find auch gut das wir die hier in deutschland nicht haben,gesetzesbrecher müssen bestraft werden,keine frage,aber nicht getötet
Doch um Probleme zu lösen muss man töten töten töen^^

das war jetzt nicht ernst gemeint oder?

Wednesday... geh einfach nicht drauf ein und denk dir deinen Teil... und freu dich einfach darüber das Deutschland noch fit genug ist so jemanden nicht als Kanzler zu wählen...

MasterStiffe bleib bei deinen EGoShootern... und töte da alles was dir vor die Linse läuft und denk lieber nach bevor du in so einen Thread so einen Scheiß schreibst...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#49

ich denke die Strafen, vor allem bei Kinder schändern und mördern sind nicht gut genug.
wie kann es sein, dass ein kinderschänder (oder sonst wer) für 3-5 jahre in den knast kommt, AUF BEWÄHRUNG, nach 2 Jahren freigelassen wird und, oh wunder, rückfällig wird, nachdem er nicht in den knast (die anscheinend sehr hübsch ausgestattet sind) gekommen ist, sondern in eine Psychiatische anstalt, weil er ja krank im kopf ist. HALLO? das ist nicht nur einmal passiert!
Da gehört dringend was geä Schimpf Schimpf Feuer Rtfmndert!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#50

Glaubt ihr erlich das unsere Gefägnisse wie ein Hotel sind na ja weiß nich war noch nie in einem nennt mir mal en Beispiel.

@MasterStiffe: Gut das dus eingesehen hast Smile die sind mit Lebenslänglich genug gestraft glaub mir.In den anderen genannten punkten bin ich mit dir ebenfalls einer Meinung schön hohe Geldstrafen D

Ich hab zum beispiel in der Gegnd von nem Vorfall gehört dass sich zwei Jugendliche geprügelt haben(waren angetrunken) und der eine ist jetz querschnittsgelähmt Nuts Dafür muss der andere jetzt bis an sein Lebensende zahlen wegen Schmerzensgeld

Ja da sieht man mal wohin Alkohol führen kann also nicht übertreiben Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin