Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Strafen in Deutschland! Ein Witz?
#31

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von M.O
@Masterstiffe

wirklich???
du meinst... ...Recht mit Rache vertauscht!!!!

man wenn du mal Präsident wirst, dann würde ich dein Land verlassen.
Oder bekomme ich auch deshalb eine Todesstrafe?...
ich evrsteh... ...verreckt???

Also da muss ich denn anderen recht geben, denn (ist jetzt vieleicht nicht gerade das beste beispiel, aber grob kan man es als Beispiel gelten lassen!) du hast gesagt das wenn man etwas macht das das dem ebenfalls angetan wird, aber was ist wenn jetzt ein Schüler bei einem Test betrügt? oder wenn jemand jemanden erschiesst damit dieser eine Atombombe zünden kann? Und was ist mit solchen die sich selbst umbringen wollen? <Das sind jetzt nur grobe Beispiele, ich weiss das es MasterStiffe nicht in dieser art gemeint hat, aber im grunde ist an dem was er meint und den Beispielen gar nicht so viel anders!

@Alle: MasterStiffe hat nur seine Meinung gesagt was er machen würde und ich denke nicht das er es übers Herz bringen würde einem kleinem Kind das einzige Familienmitglied, zBsp. den Vater (Hat jemanden umgebracht weil: Er sein Kind beschützen wollte!/Jemand ihn Angriff!/Er Psychisch mit manchen Personen brobleme hat! ect.), den das Kind noch hat zu Töten!

PS. Das ist seine Meinungsfreiheit das zu sagen (<Ich habe es nur mal gesagt weil es ein wenig einseitig für mich aussah!)! Allerdings finde ich es schon ein wenig extrem/übertrieben! <Dennen der der Text da hilft sols helfen! Keine ahnung wehm! Rolleyes Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#32

Zitat:Original von MasterStiffe
ich evrsteh euch nicht? - Ihr würdet einen Massenmörder nicht foltern?
Z.b. Eienr tötet deine Familie, willste nich das er schmort bis er elendlich verreckt???

Das will man als Verbliebener vielleicht schon, aber das wirft wieder die Frage: "Darf man sich bei der Rechtsprechung von Emotionen wie Wut oder Mitleid leiten lassen?"
Wenn man beispielsweise seit langem, fast schon vergeblich, einen Täter für den Mord an einer Familie(Gott bewahre), wie von MasterStiffe genannt, sucht und dann einen Verdächtigen hat, kann man sich nicht sicher sein ob er wirklich schuldig ist, man glaubt es jedoch zu wissen... nein man WILL, dass es so ist, weil man ein Entladeobjekt für seine aufgestaute Verzweiflung und Wuthat. Deswegen kann man als Opfer über so etwas nicht rational entscheiden. Desweiteren, auch ein Unbeteiligter, sofern er noch bei Trost ist, verspürt dann eine Wut gegen diesen Verdächtigen, wobei man die Situation aus Sympathiegründen für das Opfer wieder aus einem anderen, ziemlich einseitigen Licht sieht.
Ich muss M.O da völlig Recht geben, da er, genau wie ich, denkt dass men bei der Verurteilung des Täters, das Recht als Recht belassen sollte und das Urteil als pure Befriedigung der Emotionen oder einen Ansatz dessen missbrauchen sollte, wenn ich M.O's Aussage richtig interpretiert habe.
Auch schließe ich mich in Sachen Rechtssystem M.O und Bloodangel an. Das deutsche Rechtssystem ist noch zwar verbesserungswürdig aber esis schon sehr ausgereift. Dass es keine Todesstrafe in Deutschland gibt, hat seine Gründe.
Wen man beispielsweise Amerika und Deutschland vergleicht...
Dass es in Amerika mehr Mordopfer und ähnliches aufgrund der großen Fläche gibt ist klar, aber im Schnitt passieren viel mehr "Massaker", Schiessereien, Geiselnahmen etc. dort. Und die Gesetzeslage in Amerika ist, meiner Meinung nach, ziemlich rückständig(immerhin existiert dort noch die Todesstrafe), die Gesetze haben nicht den gewünschten Effekt. Nicht, dass sie überhaupt keinen Effekt haben, aber sie entsprechen nicht immer dem, was sie verfechten sollen, die Würde und die Rechte des Menschen.

So viel zu meinem Standpunkt! Nuts Nuts Nuts P
Wer fragen hat: fragt.
Zitieren
#33

Diese Meinung vertrete ich auch PaRaN01a!
--------
Ohne Strafen kann ein Täter der sich dessen bewusst ist was er getan hat sein Gewissen niemals besänftigen, denn er weiss das er eine Strafe verdient hätte und so passiert es das viele Täterdie Freigesprochen werden selbstmord begehen!

Da würd ich nur noch sagen: Typisch Mensch!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#34

[CENTER]Ich kann zu dem thema nur eins sagen:
Es interesiert mich herzlich wenig!Mehr kann/muss ich dazu nicht sagen!(kein spammD )^^
[/CENTER]
Zitieren
#35

Zitat:Original von MasterStiffe
[quote]Original von M.O
Aber wenn jemand kaltblütig Leute ukmbringt aus FUN, dann hat er kein Recht mehr zu leben!
Einer muss Gott spielen, und wenn es der da oben nicht tut, dann müssen wirs tun!!!

Dann sind wir aber auch nicht viel besser als Derjenige.
Ich meine überleg mal: wenn er kaltblütig tötet, wären wir, wenn ich dich richtig verstanden habe, dazu gezwungen "ihn seine eigene Medizin kosten zu lassen", womit wir in einen Teufelskreis geraten würden:

1.Mord
2.Todesstrafe(=Mordfür den Mord)
3.Todesstrafe für die Todesstrafe(=Mord für den Mord für den
Mord)
4.usw...

Dies hätte, bei gründlicher Ausführung die Ausrottung der Menschheit als Konsequenz.(klingt evtl. etwas übertrieben, aber ich denke man weiß, was gemeint ist)

@halofreak5: Was unterscheidet deinen Post von einem Spam? Ask Ist nicht aggresiv zu werten, aber ich bin noch nicht so bewandert in Sachen "Fachbegriffe im Forum" und bitte um Erklärung.
Zitieren
#36

[CENTER]Ich habe nicht gespammt!Oben in der "Abstümmungs leiste" Steht:
Mich Interressiet das Ganze nicht
Und dies ist meine meinung und habe sie auch hirrein gepostet Rolleyes
[/CENTER]
Zitieren
#37

Also ich finde man sollte auf jeden Fall wieder lebenslänglich einführen weil bei so hässlichen arschgefickten Kinder schändern hilft der rest halt nicht. Und unsere gefängnisse sollte man umgeschtalten weil wen ichvon soz.hilfe leben wurde würde ich in den knast gehen die ham ja alles.
Aber ich finde knackis müssten bei normalem essen und ohne zu viele annehmlichkeiten leben sonst ises keine strafe
Und die die das kopierschutzgesetz gemacht haben gehören eigentlich in den knast weil das ja nun echt nen witz is das kinder schänder besser weg kommen als raubkopierer das is noch nen größerer witz als die deutsche grammatik die ich ja auch komplett beukotiere (und die is schon sehr abstrakt)
Zitieren
#38

Wenn wir einen Mörder töten fallen wir sehr wohl auf sein Niveau denndamit sind wir Mörder wir haben:EINEN MENSCHEN GETÖTET.

Dann sind wir auch Mörder und müssten uns wiederum hinrichte lassen was sowieso alles völlig bescheuert ist NIEMAND hat das Recht irgendjemanden zu TÖTEN.Die die es trotzdem tun dürfen sich freuen über eine gepflegte Lebenslängliche Freiheitstrafe und zwar wirklich Lebenslänglich nicht nur 15 Jahre.
Zitieren
#39

Zitat:Original von Bloodangel
Wenn wir einen Mörder töten fallen wir sehr wohl auf sein Niveau denndamit sind wir Mörder wir haben:EINEN MENSCHEN GETÖTET.

Dann sind wir auch Mörder und müssten uns wiederum hinrichte lassen was sowieso alles völlig bescheuert ist NIEMAND hat das Recht irgendjemanden zu TÖTEN.Die die es trotzdem tun dürfen sich freuen über eine gepflegte Lebenslängliche Freiheitstrafe und zwar wirklich Lebenslänglich nicht nur 15 Jahre.

Richtig... sonst würde er nicht aus seinen Fehler lernen und sterben ohne zu wissen warum... schönen Dank auch was für eine Politik ihr doch haben wollt!
Denkt mal da dran jemand hängt euch einen Mord an, alles spricht gegen euch und bloop werdet ihr erhängt nur weil MasterStiffe euer Mann... ach du Schreck...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#40

Also mir wird das langsam zu blöd mit dem Töten getötet werden!

Denn wir sind schon in einem Teufelskreis hier im Thread in dem jeder recht haben will und sich durchsetzen will!
--------
Theroetisch kann mann jeden auf der Welt töten wenn es nach "töten, getötet werden" geht, denn jeder hat schon ein Tier getötet! ZBsp. Eine Ameise! Und sicher hat es jeder schon einmal mit totaler absicht gemacht!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin