Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Strafen in Deutschland! Ein Witz?
#21

Zitat:Original von Prokiller
[quote]Original von Bloodangel
[quote]Original von Prokiller

Ein Weltkrieg kommt auf jeden fall Friede hat noch nie existiert Rolleyes aber wenn der kommt dann nich nur in deutschland sondern auf der ganzen Welt wie der Name schon sagt Zwinker

Ich meine mit weltkrieg das es wieder in deutschland ausbricht.

Und warum ausgerechnet in Deutschland es herschen so viele Kriege auf der Welt in Deutschland zuzeit nicht(zum glück)
Zitieren
#22

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von MasterStiffe
Habt ihr gewusst das Raubkopierer schwerer bestraftw erden als Vergewaltiger oder Mörder? - Eckt Kacke!
Man sollte die Todesstrafe oder Lebenlslang wieder einführen^^
Also es soll gerechtigkeit herschen! Wenn jemand einen tötet, soll er auch exikutiert werden, wenn jemand einem den Arm abhackt soll ich das gleiche wiederfahren usw.

Aber du kannst keinem Menschen das Leben nehmen nur weil er sich das Recht genommen hat ein anderes zu beenden?!
Stell dir Mal vor jemand wurde verurteilt obwohl er die Tat nicht einmal begangen hat und muss für jemand anderes sterben... würdest du damit klar kommen das du ihn zum Tot verurteilt hast?

Sag mir Mal wie alt du bist? Dreizehn? Oder waum machst du hinter eine Aussage wie die sollten die Todesstrafe wieder einführen so einen Smilie ^^?
Ich bin 16, ausserdem ist das notwendig!
Wenn man nicht 100% beweisen kann das ers war dann kann er auch nicht bestraft werden, sollte ne Regel heissen^^
Sonst wär das ganz gut um die kriminalität auf 0 zu setzen...

Dann sag mir Mal wie du das machen würdest wenn die Menschen zum Beispiel den Tot eines Kinderschänders wollen. Die Polizei hat einen Verdächtigen... nicht genügend Beweiße... und das Volk dreht durch. Klar sie haben Angst um ihre Kinder!
Wie lange kann die Polizei diesen Mann schützen wenn das Volk durchdreht und seinen tot fordert?
Ich denke nicht das Todesstrafen die Kriminalitätszahlen sinken lassen...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#23

Zitat:Original von Bloodangel
Zitat:Original von Prokiller
[quote]Original von Bloodangel
[quote]Original von Prokiller

Ein Weltkrieg kommt auf jeden fall Friede hat noch nie existiert Rolleyes aber wenn der kommt dann nich nur in deutschland sondern auf der ganzen Welt wie der Name schon sagt Zwinker

Ich meine mit weltkrieg das es wieder in deutschland ausbricht.

Und warum ausgerechnet in Deutschland es herschen so viele Kriege auf der Welt in Deutschland zuzeit nicht(zum glück)
weil die anderen 2 kriege auch in deutscland herbeigerufen wurde es gibts einfach viel zu viele gesetzte in deutschland die kein sinn haben.
Zitieren
#24

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von MasterStiffe
Habt ihr gewusst das Raubkopierer schwerer bestraftw erden als Vergewaltiger oder Mörder? - Eckt Kacke!
Man sollte die Todesstrafe oder Lebenlslang wieder einführen^^
Also es soll gerechtigkeit herschen! Wenn jemand einen tötet, soll er auch exikutiert werden, wenn jemand einem den Arm abhackt soll ich das gleiche wiederfahren usw.

Aber du kannst keinem Menschen das Leben nehmen nur weil er sich das Recht genommen hat ein anderes zu beenden?!
Stell dir Mal vor jemand wurde verurteilt obwohl er die Tat nicht einmal begangen hat und muss für jemand anderes sterben... würdest du damit klar kommen das du ihn zum Tot verurteilt hast?

Sag mir Mal wie alt du bist? Dreizehn? Oder waum machst du hinter eine Aussage wie die sollten die Todesstrafe wieder einführen so einen Smilie ^^?
Ich bin 16, ausserdem ist das notwendig!
Wenn man nicht 100% beweisen kann das ers war dann kann er auch nicht bestraft werden, sollte ne Regel heissen^^
Sonst wär das ganz gut um die kriminalität auf 0 zu setzen...

Dann sag mir Mal wie du das machen würdest wenn die Menschen zum Beispiel den Tot eines Kinderschänders wollen. Die Polizei hat einen Verdächtigen... nicht genügend Beweiße... und das Volk dreht durch. Klar sie haben Angst um ihre Kinder!
Wie lange kann die Polizei diesen Mann schützen wenn das Volk durchdreht und seinen tot fordert?
Ich denke nicht das Todesstrafen die Kriminalitätszahlen sinken lassen...
Hmmmm...sagen wirs so, wenn der Mann verurteilt wird kann noch gestehen um die Todesstrafe zu bekommen oder er bleibt für immer ins Gefängniss! Was wär dir lieber?^^

Was soll der Mann gestehen wenn er es nicht gewesen ist? Nicht einmal die Polizei findet immer die Wahrheit heraus!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#25

Wenn man jemanden tötet (hinrichtet), weil er einen Mord begangen hat, müsste man dann eigentlich nicht auch getötet werden. Ist man dann nicht genauso schuldig wie der, den man hingerichtet hat. Immerhin hat man auch einen Mord damit begangen. Und auch wenn es ein Gesetz erlaubt, ist es immer noch Mord. Niemand sollte das Recht haben über das Leben anderer zu entscheiden.

Ihr solltet alle stolz auf unser Rechtssystem sein. Wir haben ein sehr mildes Rechtssystem. Es ist auf resozialisierung ausgelegt, wo nach man in anderen Rechtssystemen lange suchen kann. Wir haben eines der modernsten Rechtssysteme. Ihr sagt, dass bei uns viel zu viele Straftaten begangen werde, weil die Strafen nicht hart genung sind. Aber schaut doch mal auf Amerika. Die haben viel härtere Strafen als wir. Und was bringt's? Nichts! Sie haben eine höhre Kriminalität als andere Länder.
Zitieren
#26

Da gebe ich dir recht!

Naja, aber ich hasse den realen Krieg und Mord sowieso! Ich hasse Bush weil er im grunde, für mich, nicht viel besser ist als Teroristen, denn sein Vorrgänger hat noch mit denen bei einer Tasse Kaffe geredet und verhandelt, und ausserdem ist seine Familie im Waffengeschäft (so viel ich weiss)! <"Das ist meine Meinung"
-----------
PS. Es hat noch nie wirklich einen echten Weltkrieg gegeben (war aber schon nahe dran), denn dazu müsste jedes Land bei den Kämpfen beteiligt gewesen sein und das war unteranderem die Schweiz und andere Länder nicht!

-----------

PS. So viel ich weiss heisst Lebenslänglich in der Schweiz das man 24 Jahre im Gefängnis hocken muss!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#27

Gut... das du die Spitze der Welt niemals erreichen wirst! Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#28

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Da gebe ich dir recht!

Naja, aber ich hasse den realen Krieg und Mord... ...n muss!


P.p.s Master red nich so viel Scheisse

Wie schn gesagt das ist meine Meinung und ausserdem war ich auch nicht 100% sicher!
Und das mit dem Weltkrieg gebe ich dir recht, allerdings meinte ich den 100% Weltkrieg und nicht den 35% Weltkieg (Ich habe es geschrieben weil es Leute giebt die meinen das an den Weltkriegen alle Länder beteiligt waren.)!

PS. Das ist meinen Meinungsfreiheit! D Aber du hast schon recht damit das ich da zuviel geredet habe! D Müsstest mich mal im Rederausch bei XboxLive erleben! D
@Litt: Habe ich recht oder habe ich recht?! D Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#29

@Masterstiffe

wirklich???
du meinst du könntest mit deinen Strafen die Welt besser gestalten???

na dann gehe ins 16.Jahrhundert (MIttelalter) da waren solche Barabaren wie du, du könntest ja mal mit den bei einer Hinrichtung eine Glas Wein trinken.

man wenn man ein "Rechtssystem" hat, und noch so ein modernes wie in Deutschland, dann sollte man das Wort Recht aich nicht vergessen. Jeder hat das Recht sich zu ändern, oder mind. zu Leben, auch ein Mörder.
Wenn du jeden Mörder umbringen würdest, wärst du kein besserer Mensch, sondern noch ein schlimmerer, der das Wort Recht mit Rache vertauscht!!!!

man wenn du mal Präsident wirst, dann würde ich dein Land verlassen.
Oder bekomme ich auch deshalb eine Todesstrafe?...
Zitieren
#30

Zitat:Original von M.O
@Masterstiffe

wirklich???
du meinst du könntest mit deinen Strafen die Welt besser gestalten???

na dann gehe ins 16.Jahrhundert (MIttelalter) da waren solche Barabaren wie du, du könntest ja mal mit den bei einer Hinrichtung eine Glas Wein trinken.

man wenn man ein "Rechtssystem" hat, und noch so ein modernes wie in Deutschland, dann sollte man das Wort Recht aich nicht vergessen. Jeder hat das Recht sich zu ändern, oder mind. zu Leben, auch ein Mörder.
Wenn du jeden Mörder umbringen würdest, wärst du kein besserer Mensch, sondern noch ein schlimmerer, der das Wort Recht mit Rache vertauscht!!!!

man wenn du mal Präsident wirst, dann würde ich dein Land verlassen.
Oder bekomme ich auch deshalb eine Todesstrafe?...

Sehr richtig ich schließe mich dem an wir haben ja nicht das recht jemanden zu Töten nur weil es ein anderer Getan hat dann wären wir nicht besser als der Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin