Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Traumfrau / Euer Traummann
#81

Ich bin dein Traummann?? Lol Lol Lol
Zitieren
#82

nich böse sein aber ihr wisst schon das ihr solche männer/frauen nie bekommen könnt, oder? Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#83

Zitat:Original von Nils13
ich persönlich glaube das ihr so nie ne freundin bekommt wenn ihr nur mit ihr gamen wollt.

Außnahmen bestätigen die Regel...
P
Zitieren
#84

Zitat:Original von MasterStiffe
Meine Traumfrau hab ich gefunden D Die aus Germanys Top Model^^
Igitt! Die sieht aber wirklich nicht gut aus! Stoned
Zitieren
#85

Yvonne .. das war die schlechteste.. ich würde keine von den dreien ''nehmen'' ich bevoruge heidi klum .. D Lol

is aber zu alt für mich .. Traurig Lol
Zitieren
#86

@Spartan118: Der könnte mir auch gefallen. Lol

@Masterstiffe: Die sieht aber wirklich nicht so gut aus, sry. Na egal, hab eh einen komischen Geschmack.D
Zitieren
#87

jeder hat einen anderen geschmack das ist logisch

aber echt die von germanys top model sehen sowieso alle scheisse aus D D (im vergleich zu meiner freundin D D D)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#88

sorry ich weiss das isn doppelpost hab aber grad keinen bock auf den edit knopf zu klicken D D

naja hier mal ein bild von meiner freundin D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#89

Zitat:Original von Nils13
naja hier mal ein bild von meiner freundin D
Was für ein Bild? Stoned
Zitieren
#90

das bild geht nicht wils nicht gif etc. ist darum muss ich schnell warten bis die mail mit dem bild kommt D sorry mein fehler kommt aber gleich D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin