Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Traumfrau / Euer Traummann
#51

Zitat:Original von Litt19
Was???!!!! So viele Schuhe??? Wow Okay... okay.... okay....


Ich muss Thunder recht geben ein-drei Paare Schuhe im Jahr reichen...
Naja okay...Frauen Rolleyes Lol
Naja das ist eine eigenschaft der "Frauen" was manchmal ziehmlich auf die nervem geht, und für dich manchmal teuer wirdNuts Diana is net anders.... mindestens 50 paar schuheNuts
Zitieren
#52

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Litt19
Was???!!!! So viele Schuhe??? Wow Okay... okay.... okay....


Ich muss Thunder recht geben ein-drei Paare Schuhe im Jahr reichen...
Naja okay...Frauen Rolleyes Lol
Naja das ist eine eigenschaft der "Frauen" was manchmal ziehmlich auf die nervem geht, und für dich manchmal teuer wirdNuts Diana is net anders.... mindestens 50 paar schuheNuts

Sie ist besser als ich... ich habe 23 Schuhe und davon trage ich gerade Mal noch sieben gerne! Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#53

Ich will ja nichts sagen aber:
Backt to Topic!!!
Bitte!
Oder sollten eure Traumfrauen Lederzungen haben? Nuts

Wie gesagt BTT:
Meine Traumfrau hat kurze, brünette Haare, ist etwas kleiner als ich, etwas schüchtern, kann aber auch aus sich herausgehen. Sie ist ebenso Gamer wie ich und trauert dem "Verfall" von GIGA (siehe GIGA-thread)nach genauso nach wie ich.
UND wir befinden uns auf dem besten Wege "zu einander zu finden". Cool Love Knuddel
Sorry wenn das letzte zu "schmalzig" klingt aber so ist es nun einmal.
Zitieren
#54

So, um erstmal was klar zu stellen.

Ich bin 100%ig männlich. Ich bin schwul und stehe deshalb nur auf Männer. Zwinker

Eigentlich habe ich meinen Traummann, obwohl ich ihn noch nicht in echt getroffen habe, schon gefunden. Wie gesagt, der Charakter ist eben wichtig. Dieser will aber leider nichts von mir. Sad Zur Zeit bin ich deshalb auf der Suche nach jemand anderen, um mich abzulenken, so dass ich vielleicht irgendwann keine Gefühle mehr in der Hinsicht für ihn empfinde. War sogar während der Abschlussfahrt schon einen neuen hinterher, der dann aber doch nicht schwul war. Hrmpf
Irgendwann ist dann der, in dem ich verliebt bin, "nur" noch (mit einem anderen) mein bester Freund.

@T.j.: Danke für die Verteidigung während meiner Abwesenheit. Smile
Zitieren
#55

Zitat: Original von ATLANTIS1990
So, um erstmal was klar zu stellen.

Ich bin 100%ig männlich. Ich bin schwul und stehe deshalb nur auf Männer. Zwinker

Eigentlich habe ich meinen Traummann, obwohl ich ihn noch nicht in echt getroffen habe, schon gefunden. Wie gesagt, der Charakter ist eben wichtig. Dieser will aber leider nichts von mir. SadZur Zeit bin ich deshalb auf der Suche nach jemand anderen, um mich abzulenken, so dass ich vielleicht irgendwann keine Gefühle mehr in der Hinsicht für ihn empfinde. War sogar während der Abschlussfahrt schon einen neuen hinterher, der dann aber doch nicht schwul war. Hrmpf
Irgendwann ist dann der, in dem ich verliebt bin, "nur" noch (mit einem anderen) mein bester Freund.

=> Ich hoff mal, das du noch jemand findest! Hättest es echt verdient!

Zitat: Original von ATLANTIS1990
@T.j.: Danke für die Verteidigung während meiner Abwesenheit. Smile

Für dich immer!
Zitieren
#56

Zitat:Original von ATLANTIS1990
So, um erstmal was klar zu stellen.

Ich bin 100%ig männlich. Ich bin schwul und stehe deshalb nur auf Männer. Zwinker
Find ich gut, dass du den Mut hast, es einfach so zuzugeben. Respekt! Top

Ich hab 'ne neue (na ja, eigentl. schon etwas längere) Vision von meiner Traumfrau *tärum*:

Aaaalsoooo,
erstmal zum Charakter (der is mir sehr wichtig).
Sie ist/lässt:
- KLUG!!!
- mutig/draufgängerisch
- abenteuerlustig
- nett & hilfsbereit
- etwas dickköpfig/stur
- humorvoll
- sich nicht von anderen unterkriegen (halt starker Charakter)
- KEIN Mädchen-Mädchen -> also solche Weiber, die rummheulen, wenn sie sich 'nen Nagel abgebrochen haben und sich für viele Dinge zu Schade sind/finden
- nicht fanatisch nach irgend 'ner Boy-Band (z.B. Tokyo Hotel Rolleyes )

Und nun noch zu den optimalen Dingen:
- Wäre cool, wenn sie mein hauptsächliches Hobby mögen und eventl. selbst betreiben würde
- wenn sie Zelten mögen würde^^

Zum Äußerlichem
Sie hat/ist:
- eine gold-braune Hautfarbe (keine Solariumbräune -> Natur!!)
- Schulterlange oder noch kürzere blonde Haare
- blaue/braune Augenfarbe
- dünn
- SPORTLICH! (das is mir sehr wichtig!)
- perfekte Haut (vielleicht mit ein paar Sommersproßen^^)

Vom Äußerlichen bin ich so einem Mädchen tatsächlich schonmal begegnet. Leider nur ganz kurz im Urlaub in Paris in 'nem Vergnügungspark. Man, sah die gut aus... tja, das war 'ne Zeit...
Zitieren
#57

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von ATLANTIS1990
So, um erstmal was klar zu stellen.

Ich bin 100%ig männlich. Ich bin schwul und stehe deshalb nur auf Männer. Zwinker

Find ich gut, dass du den Mut hast, es einfach so zuzugeben. Respekt! Top

So viel Mut hatte ich in der Hinsicht nicht immer. Jemand musste mich erst davon überzeugen es zu erzählen und jetzt wissen es, ohne euch gezählt, immer noch gerade mal 6 Personen und einer, an dem ich mich versucht habe ran zu machen.

@T.j.: Das kann aber noch lange dauern. Ist nicht gerade leicht. Hrmpf Will's aber jetzt doch weiter versuchen jemanden anderes zu finden. Zwinker
Zitieren
#58

Es gibt dinge die sollte ein Mädel schon haben: Intelligenz (nicht Einstein-mässig aber es wär schon ein bisschen sehr toll) und ein gepflegtes aussehen (nicht Prolo-Tussi-haft)
sonst mag ich eigentlich absolut jeden Typ, blond, braun usw.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#59

Ich hab euch doch mal die Story, über den in den ich verliebt bin, erzählt. Ihr kennt ihn alle, Es handelt sich um T.j., meinen besten Freund. Wollt' ich nur mal gesagt haben...
Zitieren
#60

@ Ata:
Weiß er das?
Wenn nein, dann war der Beitrag nicht sonderlich gut geplant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin