Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grup Tekkan: Musikindustrie ade?
#41

Wir haben unseren Musikalischen tiefpunkt schon vor Jahren erreicht.
Und zwar als es mit diesen sinnlosen und hirnverblödenden Castingshows angefangen hat... Nuts

Signature loading...
Zitieren
#42

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Bald kommt mal wieder eine gute Band. D

Sie nennt sich Aufruhr und wurde erst vor ca. 3 Monaten gegründet. Sie sind gute Kumpelsvon mir und gehen in meine Klasse. Talentsucher war auch schon da und war gleich nach dem ersten Lied einfach nur begeistert. Ins Radio schaffen sie es wahrscheinlich auch bald. Und ihr erstes Konzert haben sie im Juni.

Solange es noch so welche Bands gibt, ist die Musikindustrie noch lange nicht "ade".

Da beweist, meiner Meinung nach wieder einmal, dass man wenn man in Deutschland noch gute Musik finden will ungefähr so tief graben muss wie man bald nach Erdöl graben müssen wird.
Das ist keineswegs als abwertende Bemerkung gegen "Aufruhr" zu werten, sonderm es soll die Rarität der tatsächlichen, guten deutschen Musik und die Schwierigkeit von deren Beschaffung verdeutlichen, welche beide für meine Begriffe unnötige Probleme sind

PS: Auf "Aufruhr" bin ich meinerseits ebenfalls sehr gespannt.

@Andion: Damit hast du leider verdammt Recht. Castingshows sind Hindenisse auf dem ohnehin schon schweren Wege der Musik. Traurig
Zitieren
#43

http://www.youtube.com/watch?v=xocPH_vw7...%C3%A4nder

Stoned
Zitieren
#44

RoflRoflRoflRoflAch du scheiiiiiiiße
Aber wen ich ehrlich bin, hört sich das besser an wie das originale! Auf was für ideen leute kommenRoflIch krieg mich nicht mehr ein! Hört sich aber nich schlecht an!^^
Zitieren
#45

Es gibt neuigkeiten im Jamba Sparabo kann man sich jetzt offiziel die mobilen Türken saugen damit man nicht ohne sonnelicht ausem haus gehen muss tja auf DAS hat die Welt gewartet jetzt dudelt der Song schon auf allen Handys Kotz
Zitieren
#46

das gehört zu dem schlimmsten das ich mir je anhören musste,ich find den song,und die band echt widerlich
Zitieren
#47

Zitat:Original von Modzilla
Es gibt neuigkeiten im Jamba Sparabo kann man sich jetzt offiziel die mobilen Türken saugen damit man nicht ohne sonnelicht ausem haus gehen muss tja auf DAS hat die Welt gewartet jetzt dudelt der Song schon auf allen Handys Kotz
Oh man, dass hat uns noch gefehlt RolleyesHaben die affen es wirklich geschafft!Nuts Warum? Wer hört sich sowas gerne an? NurSpinner Die können ja auf viva weiter laufe, aber als klingelton? StonedKotzBaller
Zitieren
#48

Wo bist du mein Sonnenlicht?...

Das frage ich mich derzeit bei dem Wetter auch.
Aber das jetzt so drei Henflinge so vergöttert werden, hätte ich mir nie träumen lassen.
1. Die haben keine gescheite Stimme.
2. Sie können kein richties Deutsch und singen ein deutsches Lied:

Ich vermisse deinem Aten.

Fällt einem da noch was ein?
Ja. Eine Anti-Grup-Tekkan-Homepage, welche mit Sicherheit sehr beliebt wäre. Und das mit gutem Grund.
Aber ich will mal die Kirche im Dorf lassen und den drei Möchtegern-Sängern mal noch gut 1-2 Monate zu trauen.
Zitieren
#49

Die dt. Musik hat sich schon mit Tokio Hotel verabschiedet.
Mit den anderen Hampelmännern von Group tekkan erst recht.
Zitieren
#50

Habt ihr schonmal die Verarschung "Grup Döner" gehört? Echt klasse Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin