Xbox Aktuell Forum

Normale Version: Call of Duty - Spielreihe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lol Also ich werde mir es auf jeden fall holen na gut Kurtze Story aber bei Halo 3 war die auch nicht gerade Länger.
Wo ist bei der Umfrage eigentlich die Antwortoption "Solchen Schund kauf ich nicht"?
Wieso ist das Spiel schund du hast es noch gar nicht gezockt oder orientierst du dich an den anderen CoD Teilen?
Solche aussagen muss man ignorieren sind so wie so unbegründet der 1 Teil verkauft sich noch immer !!!

Außerdem dieser "Schund" ist schon fast überall wo man ihn vorbestellen kan weg Zwinker
Ich finde auch den Multiplayer sehr Fesselnd und wieso is lvl 55 zu wenig man sollte erst mal auf das Goldene Kreuz schaffen um sowas zu behaupten da musste 10 mal auf 55 kommen.
Ich hab einfach keinen Bock mehr jetzt auch noch Teil 6 zu kaufen ... Wisst ihr was ihr euch holen müsst? Das beste CoD überhaupt! CoD 1 fürn PC, läuft auf absolut jedem noch so altem Rechner und der MP ist einfach geil!

Wir haben das immer zu 12 in der Schule Link gespielt und es macht mindestens genausoviel fun wie CoD 4 oder 5 ... keine EP, keine Klassen ... und kostet euch gerade mal 1,33 GB die auf jeden USB stick gehen ...

Oldschool Ego Shooter ...

Wahrscheinlich werd ich es bei MW2 genauso machen wie bei Teil eins, warten bis es nur noch 40€ kostet oder gar auf dem XBLM zum downloaden gibt.
Gegen CoD 1 hab ich nix war mein erster shooter Zwinker
Ich glaube ich werde es mir sofort am release Tag holen da ich sowieso nen bekannten hab der mir 20% gibt also von dem her
Ich werds mir auch holen, weils trotz aller Kritik meinerseits >.<, man kann sagen was man will, einfach ein richtig gutes Spiel ist. Wie gesagt aber erst bis ich meine 2 Accs in Halo 3 auf nen GM hochgezockt habe und der Firefight zu blöd wird
Hol dir doch einfach die Hardened Edition da haste CoD 1 gleich mit dabei.